Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 048

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Zuversicht prägt das Branchenklima

Nürnberger Verpackungsmessen bestätigen ihren Stellenwert - Preiserhöhungen auf der Agenda

Nürnberg, 4. Oktober. Nach Abschluss des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (25. bis 27. September) zieht der Veranstalter Nürnbergmesse ein durchweg positives Fazit. In puncto Aussteller- und Besucherzahlen scheint die Leistungsschau al

[4764 Zeichen] Tooltip
Verpackungsmesse erreicht Zenit - Ausstellerzahl Fachpack
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 049

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Mit High-Tech gegen Fälscher

Nürnberg, 4. Oktober. Produkt- und Markenschutz wird in der Verpackungsbranche immer mehr zum Brennpunktthema. In Nürnberg bot eine Reihe von Herstellern neue sowie verbesserte Lösungen dazu an. Am Stand der Schreiner Group, Oberschleißheim, standen ein

[1491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

"Multisensorik wird wichtiger"

Frankfurt, 20. September. SCA Packaging Middle Europe, Fulda, zählt zu den führenden Wellpappe-Spezialisten. Die LZ sprach mit Marketing Director Marc Stabernack über den Stellenwert der Fachpack, das Messekonzept des Unternehmens und aktuelle Branchentr

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Innovationsforen mit High-Tech-Ambitionen

Ausstellerzuspruch für Nürnberger Verpackungsmessen steigt leicht über Vorjahresniveau - Wellpappenbranche steht im Fokus

Frankfurt, 20. September. Mit einer gegenüber 2006 leicht höheren Ausstellerzahl und -fläche lädt das Messe-Dreigestirn aus Fachpack, Printpack und Logintern die Verpackungsindustrie vom 25. bis 27. September ein, Neuheiten zu präsentieren und Erfahrunge

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Brau Beviale macht Aufbruchstimmung deutlich

Gutes Geschäftsklima bei Anlagenbauern und Verpackungsherstellern - Einweg-Glas punktet - Mehr Form- und Farbvielfalt am POS

Nürnberg, 23. November. Ein halbes Jahr nach Beginn der Einwegpfand-Ära sind PET-Flaschen in allen Getränkesparten etabliert. Gleichwohl war in Nürnberg auch in den Reihen der Glasbranche und der europaweit boomenden, in Deutschland allerdings pfandgebeu

[5453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Wellpappe als Erfolgsfaktor

Branchenforum lotet Effizienz des marktführenden Packmittels aus

Nürnberg, 12. Oktober. Was bedingt die Effektivität des Packmittels Wellpappe? Wie können wirtschaftliche Vorteile entlang der Lieferkette optimiert werden? Diese und weitere Fragen standen im Fokus des Forums Wellpappe anlässlich der Nürnberger Messe Fa

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Verpackungen als Botschafter

Nürnberger Fachmessen im Aufwind - Konjunktur trotzt dem Kostendruck

Nürnberg, 5. Oktober. Die Schlussbilanz des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (26. bis 28. September) legt nahe, dass die Geschäfte in der Verpackungsbranche auf Touren kommen. Neben den Absätzen dürften 2006 auch die Erlöse - bei anhal

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

STI treibt den neuen Auftritt voran

Neue Dachmarke STI Group - Strategieallianz Micro-Pact startet

Nürnberg, 5. Oktober. Wellpappenhersteller STI will sich Kunden gegenüber verstärkt als Dienstleister profilieren. Ein Pakt mit einem französischen und einem spanischen Partner soll helfen, die internationale Expansion zu forcieren. Prof. Dr. Frank Ohle

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S047

Strategien

Nürnberg Gummi mit Konzept für den LEH

Der fränkische Babyzubehör-Spezialist hat bei Globus seine preisgünstig positionierte Markenrange "Nip" lanciert.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Nürnberg Gummi neu bei Globus

Frankfurt, 27. April. Die auf Babyartikel wie Schnuller, Sauger und Trinkflaschen spezialisierte Nürnberg Gummi GmbH & Co. KG, Georgensgmünd, verbreitert ihre Distribution im großflächigen LEH. Laut Business Development Manager Tim Lorenz sind die Franke

[778 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter