Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 037

    Marketing

    Bei den Margen geht noch was

    GfK und SAP identifizieren lukrative, wenig umkämpfte Warengruppen - Preisoptimierung soll mehr auf Kunden ausgerichtet werden

    Nürnberg. Gemäß einer neuen Studie von GfK Panel Services und SAP Deutschland sind im deutschen LEH nur wenige Warengruppen von echtem Preiskampf betroffen. Der Vollsortimentshandel, so das Postulat, habe daher für Preisgestaltung deutlich mehr Spielraum

    [4705 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR MARKEN PREISREDUZIERT - Anteil der in Aktionen angebotenen Marken in Prozent

    VOLLSORTIMENTER FOLGEN DEM DISCOUNTER AUF DEM FUSS - Preisveränderung FMCG gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    GfK rechnet für 2009 mit Erlösstagnation

    Nürnberg. 2009 will der größte deutsche Marktforscher GfK seinen Gesamtumsatz - trotz eines bis September aufgelaufenen Rückgangs um 4,9 Prozent auf 840,2 Mio. Euro - "in etwa" bei den 2008 erzielten 1,2 Mrd. Euro halten. Die Marge (Quartal 1 bis 3: 10,7

    [893 Zeichen] € 5,75