Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 40

    Umwelt und Verpackung

    Per Anhalter durch die Packaging-Galaxis

    Beim fränkischen Get-Together trumpft die Branche zuversichtlich, dynamisch und innovativ auf – Fachpack 2012 schreibt Rekorde

    Nürnberg. Beim fränkischen Branchenforum hat sich die Verpackungswelt mit vielen Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsportfolio selbstbewusst inszeniert.

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 040

    Umwelt und Verpackung

    Per Anhalter durch die Packaging-Galaxis

    Beim fränkischen Get-Together trumpft die Branche zuversichtlich, dynamisch und innovativ auf – Fachpack 2012 schreibt Rekorde

    Nürnberg. Beim fränkischen Branchenforum hat sich die Verpackungswelt mit vielen Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsportfolio selbstbewusst inszeniert.

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    Mit Innovationskraft gegen Kostendruck

    Packagingindustrie stemmt sich kreativ gegen Ressourcenverteuerung – Kernkompetenz „Save Food“ – Branchenforum Anuga Foodtec

    Frankfurt. Die Verpackungshersteller stellen sich der Herausforderung, den wachsenden Kostendruck zu bewältigen und simultan dazu ihre Kreativität und Leistungskraft zu pflegen. Beim Ringen um „Save Food“ kann die Branche mit der klassischen Verpackungsfunktion Produktschutz punkten.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 49

    Schwerpunkt Verpackung

    Mit Innovationskraft gegen Kostendruck

    Packagingindustrie stemmt sich kreativ gegen Ressourcenverteuerung – Kernkompetenz „Save Food“ – Branchenforum Anuga Foodtec

    Frankfurt. Die Verpackungshersteller stellen sich der Herausforderung, den wachsenden Kostendruck zu bewältigen und simultan dazu ihre Kreativität und Leistungskraft zu pflegen. Beim Ringen um „Save Food“ kann die Branche mit der klassischen Verpackungsfunktion Produktschutz punkten.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 045

    Schwerpunkt Verpackung

    Aufbruchstimmung prägt die Branche

    Packmittel- und Verpackungshersteller bewältigen die Krise - Geschäft zieht in allen Teilbereichen an - Rohstoffpreise bleiben kritisch

    Frankfurt. Alle mit Packmitteln und -stoffen sowie Abfüll- und Abpacktechnik befassten Branchen haben das Krisenjahr 2009 gut verkraftet. Beschwingt vom Aufwärtstrend zieht die Zunft jetzt zum herbstlichen Messegipfel nach Nürnberg. Zwei Jahre nach dem

    [3761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 017

    Industrie

    Molltöne aus der Gartenbranche

    Nach nasskaltem Frühjahr enttäuschen Sommer und auch Herbst

    Frankfurt, 9. Dezember. Das Segment Gartenbedarf, welches von Industrie wie Handel immer wieder als Wachstumssegment gepriesen wird, steht vor dem zweiten Rezessionsjahr in Folge. Nach Abschluss des Herbstgeschäfts, während dessen immerhin 65 Prozent de

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 017

    Industrie

    In Bad und WC nicht alles okay

    Frankfurt, 25. November. Im Do-it-yourself-Sortimentsbereich Bad- und WC-Artikel setzt sich die schon im Jahr 2003 schwache Teilkonjunktur auch in diesem Jahr fort. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, sind die Absatzmenge

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 012

    Industrie

    Gartenmarkt hat Nachholbedarf

    Frankfurt, 9. Juni. Nässe und Kälte haben der Gartenwerkzeugindustrie im Februar und März 2004 um fünf Prozent niedrigere Umsätze beschert als imVorjahreszeitraum. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, war der Branchenerlös Anfang 200

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 010

    Handel

    Harry Potter soll's zum Jahresende richten

    Harter Verteilungskampf im Spielwarenhandel - Marktvolumen stagniert - "Schwarze Null" als Ziel - Toys 'R' Us hat Probleme

    Frankfurt, 6. Dezember. Das existenziell wichtige Weihnachtsgeschäft setzt den Spielwarenhandel unter einzigartigen Erfolgsdruck. Marktführer Vedes sieht sich unter Niedrigpreis-Dauerfeuer seitens der SB-Vertriebslinien, will beim Ergebnis aber dennoch di

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der "Big Player" - Schätzung für 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75