Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

Agenturen

Architekten, Ingenieure und Berater

Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

[8049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

Bindung mit Freiheitsgraden

Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

[8195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

So beschwört man den Pokalsieg

Top: Adidas unterstützt den 1. FC Nürnberg und zeigt, dass Werbung wirkt

Beim Pokalendspiel am vergangenen Wochenende in Berlin standen sich nicht nur der 1. FC Nürnberg und der VFB Stuttgart gegenüber: Zum Ende der Fußball-Saison traten auch Adidas und Puma gegeneinander an. Zu einem Zeitpunkt, als noch alles offen war, bewe

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Was wollen Sie bis zum Anpfiff am Freitag noch erledigen, damit Sie sich ganz entspannt dem WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica widmen können? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bevor ich mich beim

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wer zahlt?

Schwierige Zeiten für berufsbegleitende Weiterbildung

Die traditionellen Nachwuchsschmieden für Kommunikation und Marketing bekommen die Zurückhaltung von Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zu spüren. Um etwa ein Drittel sind in den vergangenen zwei bis drei Jahren die Anmeldungen in den Akademien f

[4974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 041

Karriere Trend

QUALIFIZIERUNG IHK-Weiterbildung Mediaberater Radio & TV startet in Berlin / Barrieren für Quereinsteiger

Fortbildung ohne Garantie

Die Qualifizierung von Mitarbeitern wird zwar wichtig erachtet, leidet aber in schwierigen Zeiten.

Frankfurt / In der Abschlussprüfung zum Mediengestalter war Pascal Fuchs im Kammerbezirk der IHK Köln der Beste von rund 230 Prüflingen. Eine feste Anstellung ist für den 30-jährigen Rheinländer trotz dieser herausragenden Leistung auch in seinem zweiten

[5301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 045

Karriere Trend

JOBSUCHE David Klammt verlor seinen Job und wanderte medienwirksam durch die deutsche Agenturlandschaft

Art Director auf Schusters Rappen

Nach traditioneller Art der Gesellen macht sich ein arbeitsloser Werber auf die Suche nach einer Arbeit.

Frankfurt / Nachdem David Klammt, 34, seinen Job als Art Director bei DDB in Berlin los war und einen neuen nicht finden konnte, fasste er einen Entschluss. Anfang März startete er im heimatlichen Neumark in der Oberpfalz zu Fuß in westliche Richtung und

[3168 Zeichen] € 5,75

 
weiter