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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 29,32

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wege zum Datenschatz

Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie

[6293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 029 bis 032

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wege zum Datenschatz

Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie in d

[6293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wohlfühlzone

Die Restaurant-Kette Vapiano konzentriert sich auf Empfehlungs-und Loyalitäts- Marketing / Entscheidend sind soziale Medien und das Bonusprogramm

TV-Spots und größere Anzeigen werden nicht geschaltet. Lediglich die Aufsteller auf den Tischen und die Tabletts tragen Werbung. „Unsere Räume sollen eine weitgehend werbefreie Wohlfühlzone sein“, sagt Jennifer Chur-Nellen, Projektleiterin Marketing

[2347 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 030

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wohlfühlzone

Die Restaurant-Kette Vapiano konzentriert sich auf Empfehlungs-und Loyalitäts- Marketing / Entscheidend sind soziale Medien und das Bonusprogramm

TV-Spots und größere Anzeigen werden nicht geschaltet. Lediglich die Aufsteller auf den Tischen und die Tabletts tragen Werbung. „Unsere Räume sollen eine weitgehend werbefreie Wohlfühlzone sein“, sagt Jennifer Chur-Nellen, Projektleiterin Marketing bei

[2347 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 25

Spektrum CRM Kompetenztag

Erlebnisketten

Auf dem 11. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Kundenorientierung in der multi-optionalen Welt, um die Rolle von Touchpoints und Daten sowie um die Strahlkraft von Marken.

D er Pfarrer hat zur Kommunion eingeladen, aber keines der Kinder ist gekommen. Warum nicht? Weil er E-Mails verschickt hat, statt die Einladung auf Facebook zu posten. Mit dieser Anekdote aus der Zukunft illustriert Claus Schuster, Geschäftsführende

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 025

Spektrum CRM Kompetenztag

Erlebnisketten

Auf dem 11. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Kundenorientierung in der multi-optionalen Welt, um die Rolle von Touchpoints und Daten sowie um die Strahlkraft von Marken.

D er Pfarrer hat zur Kommunion eingeladen, aber keines der Kinder ist gekommen. Warum nicht? Weil er E-Mails verschickt hat, statt die Einladung auf Facebook zu posten. Mit dieser Anekdote aus der Zukunft illustriert Claus Schuster, Geschäftsführender Ge

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 056

Report Mediaplanung I

Erlaubnis ist das A und O

Die Zahl der Werbe-Mails steigt weiter an. Seriöse Marketer setzen auf die Zustimmung der Empfänger, Transparenz und die Relevanz der Botschaft.

[4710 Zeichen] Tooltip
E-Mails verändern das Einkaufsverhalten - Frage: Wie haben sich die Mails auf Ihr Einkaufsverhalten ausgewirkt? Anteil in Prozent

Mehr Post macht mehr Mühe - Frage: Wie haben Sie auf das gesteigerte E-Mail-Aufkommen reagiert? Anteil in Prozent

Pharma-Mails wecken mehr Interesse - Durchschnittlich verleitet jede zehnte Mark zum Klick - Klickrate in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 026

Business 3.0

Alternativen stärker gefragt

Robert & Horst: Social Communities liegen im Trend

Virale Konzepte und Word-of-Mouth-Marketing werden häufiger eingesetzt als vor zwei Jahren. Dies geht zu Lasten der Verkaufsförderung, des Direktmarketings und der Radiowerbung. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Alternative Werbeformen" der Münchner A

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 080

Report Onlinemarketing II

Auf dem Weg zum Standard

Gleich drei Reichweiten-Erhebungen buhlen um die Gunst der Mediaplaner. Die Internet Facts haben die Nase vorn, können aber noch nicht alle Fragen beantworten.

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in Frankfurt hat im August ein Planungstool für Banner und Co zur Verfügung gestellt. Das Top (Transparenz für Online-Planung) genannte Werkzeug berücksichtigt auch Targeting und Frequency Capping - und dam

[6769 Zeichen] Tooltip
Spitzenreiter T-Online - Die Top 10 des Agof-Rankings

T-Online ist die Nummer 5 - Die Top 10 des Netratings-Rankings

T-Online an 6. Stelle - Die Top 10 des Comscore-Rankings
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 071

Report Aussenwerbung I

Vielfalt an Formaten

Die Ambient-Medien haben ihren großen Durchbruch noch vor sich. Manchen Werbungtreibenden mangelt es an Wissen über den Werbeträger.

Daniel de Juan hat einen Traum: "Wenn ein Unternehmen mal eine ganz große Kampagne mit Ambient-Medien fahren würde, wäre unsere Gattung in aller Munde." Der Geschäftsführer von Sit & Watch, Bielefeld, ist fasziniert von der Wucht, die Toyota mit seiner b

[3863 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende Unternehmen haben noch Vorbehalte - Welche Bedeutung hat Ambient-Media für das Unternehmen,in dem Sie zurzeit tätig sind? Angaben in Prozent

Die Mehrheit schätzt das Medium - Welche Erfahrungen haben Sie bzw. Ihr Unternehmen mit Ambient-Media generell gemacht? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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