Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

Medien Media

Kicker erweitert Flow-Studie um den EQ

Studie ,,Feel the Flow'': Die ,,Emotionale Intelligenz'' (EQ) eines Rezipienten ist ein neues Instrument zur Markenpositionierung und Titeldifferenzierung

NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow" wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die zweite Nachfolgestudie "Feel the Flow" weist erstmals die neue Persönlichkeits-Variable "Emotionale Intelligenz" (EQ) aus. Sie ermöglicht zusätzliche Erkenntnisse z

[10980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Sebaldus steuert Expansionskurs

Börsengang vor Ende 2000 denkbar / Ausbau des Kundenzeitschriftengeschäfts / Weitere Investitionen in Osteuropa geplant

NÜRNBERG Als "Haus für Mediensysteme" präsentierte sich die Sebaldus Druck und Verlag GmbH diese Woche der Fachöffentlichkeit (HORIZONT 19/99). Mit der Positionierung möchte man auch bei Investoren Interesse wecken: Die positive wirtschaftliche Entwicklu

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

TV direkt startet innovative Point-of-Sale-Maßnahme

NÜRNBERG Ab 1. April stehen in allen Aral-Tankstellen mit Aral Store "auffällige ,TV direkt'-Verkaufsdisplays", teilt der Gong-Verlag mit. Darüber hinaus erhält jeder Kunde, der ab 3. März die in den Aral-Tankstellen aufgestellten Bank Giro-Tel-Geldautoma

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Computec zieht positive Bilanz

Computec Media AG treibt Internationalisierung weiter voran

NÜRNBERG Die Computec Media AG hat im Geschäftsjahr 1998 (1. Januar bis 30. September 1998) einen Umsatz von 43,4 Millionen Mark erzielt. Dabei konnte das Verlagshaus, das seit Ende November 1998 am Neuen Markt notiert ist, unter Berücksichtigung der Börs

[1744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

Medien Print

Naturzeitschrift im Edel-Look

Das neue Gemeinschaftsmagazin Natur & Kosmos positioniert sich ab 24. Februar als modernes Natur- und Umweltmagazin

München / Stuttgart Die Ende 1998 angekündigte Zusammenlegung der beiden ältesten deutschen Natur- und Umweltzeitschriften "Natur" und "Kosmos" ist abgeschlossen. Am 24. Februar kommt der Gemeinschaftstitel "Natur & Kosmos" auf den Markt. Das monatliche M

[6523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

Medien Print

Der Kicker untersucht den Marken-Wert

Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

[7088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Erste Details über TV direkt

14täglicher Programmie von Gong wartet mit Innovationen auf

NÜRNBERG Am 13. November geht der Gong-Verlag (Sebaldus) mit dem 14täglichen Programmie "TV direkt" an den Start. Der Name ist Programm: "TV direkt" soll über ein neues Leitsystem einen direkteren Zugang zur Programminformation ermöglichen. "Wie schon b

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Umfeldforschung ist ein Stiefkind

Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Gong-Verlag wird sich am Metro-Verlag beteiligen

NÜRNBERG Die Gong-Verlag GmbH übernimmt, vorbehaltlich der kartellrechtlichen Genehmigung, von der Birko Beteiligungs AG, Wien, 49 Prozent an der Metro Zeitschriften Verlag GmbH, Klosterneuburg. Im Metro- Verlag erscheinen Titel wie "Wiener", "Wienerin" u

[647 Zeichen] € 5,75

 
weiter