Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

Industrie

Nachhaltige WPR-Produkte punkten

Segment als Wachstumstreiber - Potenzial ist aber längst nicht ausgeschöpft

Nürnberg. Die Wasch- Putz- und Reinigungsmittel-Industrie greift derzeit verstärkt in ihren Produkten den Trend zur Nachhaltigkeit auf. Eine Studie der GfK ermittelt ein großes Potenzial in der Kundengewinnung. Klimaschutz und Klimawandel sind aus der g

[3864 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum in Prozent - Käuferreichweite in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

Seite 3

Konsumstimmung trotzt Rezession

Nürnberg. Trotz der Rezession zeigt die Verbraucherstimmung in Deutschland aktuell einen Aufwärtstrend. Die Konjunktur- und Einkommenserwartungen der Konsumenten hellen sich nach Erkenntnissen der Nürnberger GfK auf. Auch die bisher schon stabile Anschaf

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Puma kooperiert mit "Cotton made in Africa" Puma unterstützt das Projekt "Cotton made in Africa" und somit auch die Initiative der Aid by Trade Foundation. In mehreren Kollektionen setzen die Herzogenauracher nachhaltig erzeugte Baumwolle ein, die in Af

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

Marketing

Prospektwerbung wirkt

BDZU-Studie: Prospekte in Direktzustellung kommen beim Kunden besser an als Anzeigenblätter

Redaktionelles Beiwerk ist für Direktmarketing kein entscheidender Faktor, damit Werbung den Kunden erreicht. Werbeaffine Verbraucher greifen gern zu simplen Werbeblättchen. Als Billigheftchen verspottete Prospekte sind effizientere Werbeträger als "Ein

[5354 Zeichen] Tooltip
Jeder fünfte Werbeverweigerer liest Anzeigenblätter - Welche der folgenden Aussagen beschreibt Ihr Verhalten am besten? Angaben in Prozent

Prospekte im Briefkasten kommen am besten an - In welchen Medien ist der Wirkungsgrad für Prospekte am höchsten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

Marketing

Verteilungskampf im Mediaplan

Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

[7773 Zeichen] Tooltip
Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Marketing

Europäer achten auf Marken

Nürnberg. Je nach Nationalität achten europäische Verbraucher beim Einkauf verstärkt auf die Merkmale eines Produktes. Deutsche und Österreicher orientieren sich in erster Linie am Preis. Spanier, Italiener, Polen und Russen dagegen treffen ihre Kaufents

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

GfK ist weiter auf Übernahmen aus

Nürnberg. Der führende deutsche und weltweit viertgrößte Marktforscher GfK hat 2008 den Konzernumsatz um 5 Prozent auf 1,22 Mrd. Euro und das operative Ergebnis um 1,1 Mio. Euro auf 158,7 Mio. Euro gesteigert. 2009 wollen die Nürnberger ihren Erlös laut

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Platzierung lockt Spontankäufer

Nürnberg. Knapp 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen erst im Geschäft. Ob es ein Produkt in den Einkaufswagen schafft, wird von der Markenstärke beeinflusst, stellt die GfK in einer Studie fest. Die Untersuchung untermauert einen in Marketingkreisen

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 038

IT und Logistik

Web-Shopper kaufen mehr

Amazon deutlich vor den großen Versendern - Surfer-Typologie

Nürnberg. Der Warenwert der Verkäufe an Privatleute über das Internet stieg 2008 um 19 Prozent auf über 14 Mrd. Euro. Das zeigt das GfK-Verbraucherpanel " Webscope". Bei GfK Webscope notieren 10 000 deutsche Online-Haushalte kontinuierlich Einkäufe und

[2301 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN ZU - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter