Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

[8722 Zeichen] Tooltip
Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

Media Aussenwerbung

Leuchtzeichen am Airport

Nach dem abgeschlossenen Neubau startet der Flughafen Düsseldorf in diesem Herbst mit der Vermarktung neuer, moderner Werbeträger, darunter 35 Citylight-Poster.

Seit rund einem Jahr bereitet der Flughafen Düsseldorf ein neues Werbekonzept vor, das auf eine völlig eigenständige Optik baut. Wie die Parallelogramme in München, so sollen in Düsseldorf Quadrate dem mit 15 Millionen Passagieren drittgrößten Flughafen D

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Herz für Sachsen

Mit einer bundesweiten Plakataktion wollen FAW, Ellerhold und die Landesbühnen dem Fremdenverkehr neue Impulse geben

Die Ellerhold Großplakate GmbH engagiert sich für die Tourismuswerbung in Sachsen: Gemeinsam mit dem Fachverband Außenwerbung (FAW) und den Landesbühnen Sachsen schaltet die Plakatdruckerei bundesweit und über mehrere Monate hinweg mehr als 30000 Plakate,

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

Media Aussenwerbung

Global Player Made in France

JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

[15466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 153

Media Aussenwerbung

CLP-Kosmetik

Facelifting für das City-Light-Poster: Ellerhold hat eine Laminierung entwickelt, die die typische Faltenbildung verhindert.

Das City-Light-Poster (CLP) ist mit seiner Größe von 119 x 175 Zentimeter ein wunderbares Medium, aufmerksamkeitsstark in den Innenstädten gelegen, ebenso wie an den besten Plätzen mit hohen Frequenzzahlen. In edlen Leuchtkästen bei Tag und bei Nacht ist

[5018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 154

Media Aussenwerbung

Fläche mit Tiefgang

Eine «generell bessere Auslastung» und eine Steigerung des Marktanteils der Außenwerbung will Hartmut Kämpf mit einem innovativen Werbeträger erreichen. Bei der von Kämpf und zwei Technikern entwickelten Kälight-Fläche (Kälight: «Kämpf Light»), die vom Er

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 106

Media Aussenwerbung

Die PMA kommt elektronisch

Digitale Daten: Die GfK-Außenwerbungsforschung arbeitet an der Optimierung der Plakat-Media-Analyse. Von C. Betzner und J. Pogrzeba

Die Erhebungsmethode der Plakat-Media-Analyse (PMA) wurde 1984 von Gunda Opfer entwickelt und seitdem kontinuierlich verbessert. 1994 stützte sich die PMA auf insgesamt 10063 Deutsch sprechende Personen in den alten Bundesländern. Zum jetzigen Zeitpunkt w

[6612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 102

Media Aussenwerbung

Agentur lässt Hüllen fallen

Kunden wünschen Inszenierungen, die Litomobil Fullservice-Promotion in Nürnberg liefert sie. Von Karin Winter

Wer in diesem Jahr die Messe Marketing-Services in Frankfurt besucht hat, konnte sich einen Überblick über die vielen neuen Formen der Außenwerbung verschaffen. Unverkennbar rücken neben den klassischen Basis-Werbeträgern Großfläche, Ganzsäule und City-Li

[6324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter