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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

Medien Media

Kicker erweitert Flow-Studie um den EQ

Studie ,,Feel the Flow'': Die ,,Emotionale Intelligenz'' (EQ) eines Rezipienten ist ein neues Instrument zur Markenpositionierung und Titeldifferenzierung

NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow" wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die zweite Nachfolgestudie "Feel the Flow" weist erstmals die neue Persönlichkeits-Variable "Emotionale Intelligenz" (EQ) aus. Sie ermöglicht zusätzliche Erkenntnisse z

[10980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

Medien Media

TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

[9339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 036

Medien Media

Bayern mögen Lokalfunk

BLM-Funkanalyse Bayern weist positive Tendenzen für Lokalfernsehen und Lokalradios aus

NÜRNBERG Auf den diesjährigen Lokalrundfunktagen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) wurde die Funkanalyse Bayern vorgestellt. Die Ergebnisse: Die Bayern zeigen steigendes Interesse an Lokal-TV-Programmen und Lokalradios. Vor allem die

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 037

Medien Media

Hörfunk News

RMS mit neuen Programmumfeldern und Tarifen: Die Radio Marketing Service (RMS) bietet jetzt zusätzlich die Umfelder "Reise", "Comedy" und "Veranstaltungshinweise". Außerdem gibt es die Evening- Offer- Tarife, die bisher nur für die RMS-Kombis galten, für

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 074

Medien Media

Ringier stürmt andere Gipfel

ZÜRICH Der Ringier-Verlag, München, will den Bergsteiger-Titel "Alpin - Das Bergweltmagazin" an den Olympia-Verlag, Nürnberg, verkaufen. Dort erscheint bereits die Zeitschrift "Berge", die sich als Reise- und Kulturmagazin schwerpunktmäßig jeweils einer G

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 047

Medien Media

Ballungsraum-TV zeigt Leistung

Die bayerischen Sender Franken Fernsehen und TV München betonen unterschiedliche Ansprüche an die Zuschauerforschung

FRANKFURT Franken Fernsehen und TV München sind zwei, die sich ungern in einen Topf mit der Aufschrift Ballungsraumfernsehen stecken lassen. Zu unterschiedlich sind die Auffassungen über Programmgestaltung und Zuschauerforschung. Franken Fernsehen schwört

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 051

Medien Media

Erste Analyse über Zahnarzttitel

LA-Med und Nürnberger Marktforschungsinstitut I+G bringen erste Leseranalyse über zahnärztliche Fachzeitschriften heraus

NÜRNBERG Nach mehreren Anläufen haben es die Initiatoren LA-Med und I+G jetzt geschafft, eine Leseranalyse über die Nutzung zahnärztlicher Fachzeitschriften auf den Markt zu bringen. Nach einer zweijährigen Vorbereitungszeit konnte die LA-Dent im April 19

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 054

Medien Media

MEDIA SERVICE

"Handelsblatt"-Beilagen: Das "Handelsblatt", Düsseldorf, plant drei Beilagen zum Thema Finanzdienstleistungen. Die Beilage "Logistik" erscheint zum 11. Deutschen Logistik-Kongreß in Berlin am 18. Oktober, Anzeigenschluß ist der 30. September. Die Beilage

[2984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 042

Medien Media

MEDIA-SERVICE

SFB-Werbetochter vertritt Berliner Privatfernsehen: Zwischen der privaten Gesellschaft Fernsehen aus Berlin (FAB) und der Werbetochter der ARD-Anstalt Sender Freies Berlin (SFB) wurde ein Vermarktungsvertrag geschlossen. Werbekunden können jetzt Spots bei

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 036

Medien Media

Darkow steht für die Repräsentativität ein

GfK-Fernsehforschungschef Michael Darkow will Vorwurf der mangelnden Repräsentativität des GfK-Panels ausräumen / Ausländerpanel wird verschoben

NÜRNBERG Die GfK-Fernsehforschung und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) informierten die Fachpresse im Rahmen eines zweitätigen Vortragsmarathons umfangreich über den aktuellen Stand der Zuschauerforschung, die "basic message" der Veranstaltu

[4079 Zeichen] € 5,75

 
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