Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 054

Medien Print

Vollkontakt mit präzisem Abonnentenprofil

Gong plus Bild + Funk bieten Werbungtreibenden und Agenturen Zielgruppensplitting auf der Basis von 700000 Abonnenten / Präsentation auf der Dima

NÜRNBERG Werbung in Programmzeitschriften ist, ungeachtet der Erkenntnisse aus Markt-Media-Studien, wie bei anderen Gattungen mit Streuverlusten verbunden. Ein neues Werbeangebot von "Gong plus Bild + Funk" soll dieses Problem umgehen. "Was wir hier uns

[6677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Medien Print

Aus den Verlagen

Aus den Verlagen

BW-Verlag beauftragt Recon-Marketing. Der BW-Verlag Bildung und Wissen, Nürnberg, vertieft die Zusammenarbeit mit der Heilbronner Medienagentur Recon- Markteing, die seit 1998 die Werbekunden des Handbuchs "Studien- und Berufswahl" berät. Nun sollen die H

[3341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 037

Medien Print

Fußball muß auch weiterhin attraktiv bleiben

Nach der Vergabe der TV-Rechte für die Champions League an TM3 wird darüber diskutiert, ob es mehr Übertragungen im Bezahlfernsehen geben wird als bislang. Die Chefredakteure der beiden großen Sportzeitschriften "Sport-Bild" und "Kicker" erwarten für ihre

[1685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

Medien Print

Naturzeitschrift im Edel-Look

Das neue Gemeinschaftsmagazin Natur & Kosmos positioniert sich ab 24. Februar als modernes Natur- und Umweltmagazin

München / Stuttgart Die Ende 1998 angekündigte Zusammenlegung der beiden ältesten deutschen Natur- und Umweltzeitschriften "Natur" und "Kosmos" ist abgeschlossen. Am 24. Februar kommt der Gemeinschaftstitel "Natur & Kosmos" auf den Markt. Das monatliche M

[6523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

Medien Print

Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

Medien Print

Computec nennt Details zum Börsengang

Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

[13014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

Medien Print

Der Kicker untersucht den Marken-Wert

Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

[7088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 050

Medien Print

Neue Programmie-Generation am Start

Gongs 14täglicher Programmie TV direkt startet mit innovativem Programm- Leitsystem: Unterschiedlich breite Seiten ermöglichen schnelleren Zugriff

NÜRNBERG Jetzt ist es amtlich: Der neue 14tägliche Programmie aus dem Gong-Verlag (HORIZONT 38/98) kommt am 13. November unter dem Titel "TV direkt" auf den Markt . HORIZONT erfuhr erste Details von den beiden Geschäftsführern Dr. Rainer Cordes und Michae

[13269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Medien Print

Programmie Die Zwei zieht in die Lindenstraße

Neues Layout und eine optimierte Heftstruktur / Lindenstraße-Extra als Sammelheft integriert

NÜRNBERG Mit einem umfangreichen Relaunch will "Die Zwei" aus dem Gong- Verlag neue Leserinnen gewinnen. Dazu kooperiert der Titel als erste Programmzeitschrift fest mit der ARD-Fernsehserie Lindenstraße. Ab Ausgabe 38 präsentiert sich "Die Zwei" im neu

[2768 Zeichen] € 5,75

 
weiter