Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

RTV-Auflage wächst durch das Telestunde-Erbe

Drei neue Zeitungen lassen Auflage des TV-Supplements über 7-Millionen- Schwelle klettern

NÜRNBERG Deutschlands größtes TV-Supplement "RTV" kann sich über ein besonders Weihnachtsgeschenk freuen: Um 1,2 Millionen Exemplare kletterte die Auflage des Magazins von September bis Dezember dieses Jahres. Das Weihnachtsgeschenk an die Werbekunden: Tr

[3583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sonderhefte schlagen voll ein

Fußball-Bundesliga bringt Verlagen umsatzstarkes Geschäft mit Sonderheften / Vertriebsvolumen mehr als 20 Millionen Mark

NÜRNBERG Wenn die deutschen Profi-Fußballer in die schweißtreibende Vorbereitung gehen, kommen auch die Pressegrossisten ins Schwitzen. Denn in diesem Jahr werden Sonderpublikationen zum Bundesliga-Start in einer Auflage von fast 3,2 Millionen Exemplaren

[5965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Sebaldus sucht Alleinstellung im Medienmarkt

Als Mediensystemanbieter will Sebaldus die Synergien seiner Unternehmensbereiche bündeln

NÜRNBERG Kommenden Montag lädt die Sebaldus Druck und Verlag GmbH zu ihrer Jahresbilanz-Pressekonferenz . Neben den traditionellen Geschäftszahlen dürfte diesmal vor allem ein Schlagwort für Aufmerksamkeit sorgen. Sebaldus wird sich künftig als "Mediensys

[3571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Stichtag für Euro-Umstellung nötig

Alle gängigen Planungstools im Laufe des Jahres Euro-tauglich / Plakat und regionale Zeitungen arbeiten an Euro-Preislisten

HAMBURG Gelassen blicken die Medienvertreter und Anbieter von Planungsdaten auf die neue Euro-Landschaft. Die meisten haben ihre Hausaufgaben gemacht und den Euro in ihre Preislisten integriert. Nun warten alle auf das Startzeichen der Kunden. "Laßt Euc

[4819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Erstmals höhere Investitionen in Außenwerbung

GfK- und Wirtschaftswoche-Werbeklimastudie prognostiziert Wende im Plakatmarkt für 99

NÜRNBERG Erstmals seit Jahren signalisieren die wichtigsten werbungtreibenden Unternehmen Bereitschaft, ihre Investitionen im Plakatbereich aufzustocken. Damit scheinen Bemühungen der Anbieter um mehr Transparenz im Preis-Leistungs-Gefüge der deutschen Au

[1880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

ARD tritt das Erbe der IP Radio an

IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Umfeldforschung ist ein Stiefkind

Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Plakat muß noch flexibler werden

2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

[9035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Zukunft der Außenwerbung

2. Deutscher Plakattag über Marketing und Plakat 2000

FRANKFURT Am 12. März findet im Hotel Kempinski Gravenbruch, Frankfurt, der 2. Deutsche Plakattag statt. Auf dem Programm steht die Zukunft und die Performance der Außenwerbung. Über die Frage "Was wird aus der klassischen Kommunikation und ihren Medien

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Sebaldus-Übernahme ist jetzt beschlossene Sache

NÜRNBERG Die letzte Voraussetzung für die Übernahme von Sebaldus ist erfüllt: Die Erwerbergesellschaft hält 85 Prozent der Gesellschaftsanteile (Horizont 31/97). Der Standort Nürnberg stehe damit nicht in Frage, wird betont. Setzt man die 85 Prozent gleic

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter