Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Weltbild-Verlag steigert Umsatz: Die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg steigerte den unkonsolidierten Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Wachstumsmotor sei die konsequente Verzahnung aller Vertriebswege, so Ca

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

Aufklärer sind am Drücker

Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

[6482 Zeichen] Tooltip
Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-Werbung wächst: Die Bruttowerbeinvestitionen in Direct Mail betragen laut Nielsen Media Research im 1. Quartal 2006 798 Millionen Euro (plus 9,5 Prozent gegenüber I/2005). Auf den Bereich Online entfallen 124 Millionen Euro (plus 53,4 Prozent) u

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

BLM sorgt für Transparenz im bayerischen Medienmarkt

Lokale Privatsender schaffen Vielfalt in Bayern / Oschmann-Gruppe baut ihren Einfluss im Radiomarkt aus

Der lokale Rundfunk in Bayern wird von keiner Unternehmensgruppe und keinem Anbietertyp dominiert. Vielmehr sorgen Lokalradio und Lokal-TV für einen publizistischen Wettbewerb in den von Zeitungsmonopolen beherrschten Lokalmärkten. Zu diesem Ergebnis kom

[1787 Zeichen] Tooltip
Oschmann hat kein Übergewicht - Anteile bedeutsamer Unternehmensgruppen an lokalen Hörfunkangeboten in Bayern
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 048

Medien und Media

MEDIACHECK

Transparenz für Werbungtreibende

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2006

JANUAR · MA Pressemedien I/2006: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004: Beschäftigungs- und Wirtschaftsdaten der privaten und öffentlich-rechtli

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Verlage erobern digitale Welt

Die Printhäuser glauben an Zeitschriften zur Unterhaltungselektronik / DVDs treiben Auflage in die Höhe

Ob Blackberry, I-Pod oder eine im Mobiltelefon integrierte Kamera - Unterhaltungselektronik ist schick und immer öfter Gegenstand von Party-Konversation. "Der Markt befindet sich derzeit im Aufbruch", bestätigt Thomas Kaiser. Der Verlagsleiter von "Tomor

[6711 Zeichen] € 5,75

 
weiter