Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

Sport

Shop-Offensiven

Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 039

Sport

Sport 2000-Partner: Umbauten und Neueröffnungen

Mehr Raum für den Sport

ke Frankfurt - Aktiv waren die Partner des Einkaufsverbands Sport 2000 in den vergangenen Monaten. Der Trend zur größeren Fläche zeigt sich bei Sportfachhändlern von Dresden bis Linden. Sein "Schattendasein" als Unterabteilung hat der Sport im Unternehm

[4301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

Sport

Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

Versand wächst überproportional

up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 075

Sport

Lotto

Retro-Look im Überseekoffer

ke Nürnberg - Der Sportartikler Lotto bietet jetzt ein Spezialprojekt zur Order an: Eine Retro-Fußballkollektion unter dem Titel "ERA -The Original Soccer Legend". Die Idee: eine hochwertige "Soccer Streetwear"-Kollektion im authentischen Retrolook, die r

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 087

Sport

KURZ NOTIERT

Die Tennismarke Essence, 1995 von zwei ehemaligen Reebok Managern gegründet, hat jetzt ihre Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tennisbund unterzeichnet. Die Ellwanger Firma wird in den nächsten Jahren offizieller Ausrüster des DTB und der Davis- und Fed Cup

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

Sport

GOLF HOUSE

Expansion auf allen Ebenen

ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Sport

C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

Die Outdoor-Revolution

ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 090

Sport

CDH-Einkaufstage

Sportorder regional

Die CDH-Termine für die Sportorder im Herbst 1997: Hamburg: Ordertage vom 17. bis 22. Aug., 31. Aug. bis 3. Sept., 14. bis 17. Sept. Berlin: Sporteinkaufstage vom 23. bis 25. Aug. Niedersachsen (Hannover): Sporteinkaufstage vom 23. bis 26. Aug. Rh

[997 Zeichen] € 5,75

 
weiter