Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Prinovis druckt, das Risiko bleibt

In diesen schweren Zeiten gewinnt plötzlich ein völlig veralteter Wert an Bedeutung: Vertrauen. Der Druckereikonzern Prinovis wirft vergangene Freitagnacht doch noch seine Rotation in Nürnberg an und beginnt mit dem Druck der Kataloge für den langjährige

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Arbeiten an der Côte d'Azur

Tagebuch: Wie ich mich zu den Kreativen an der Croisette gesellt habe

· Montag: Gestern bin ich nach Frankreich geflogen, um zum ersten Mal über das Lions-Festival in Cannes zu berichten. Die Stadt ist gerade fest in der Hand der Kreativen, das erkennt auch ein Cannes-Neuling sofort. Um jeden zweiten Hals baumelt ein Lions

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

Standpunkt

B-to-B kann auch Spaß machen

Top: Publicis erklärt komplizierte Technologie anhand plakativer Beispiele

Wer als Kreativer vor der Aufgabe steht, eine B-to-B-Kampagne für Automatisierungslösungen in der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie zu entwickeln, kann einem spontan leid tun. Klingt erst mal nicht so spannend. Aspekte wie "Total Cost of Ownership",

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

So beschwört man den Pokalsieg

Top: Adidas unterstützt den 1. FC Nürnberg und zeigt, dass Werbung wirkt

Beim Pokalendspiel am vergangenen Wochenende in Berlin standen sich nicht nur der 1. FC Nürnberg und der VFB Stuttgart gegenüber: Zum Ende der Fußball-Saison traten auch Adidas und Puma gegeneinander an. Zu einem Zeitpunkt, als noch alles offen war, bewe

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 016

Standpunkt

AEG sticht aus Einheitsbrei heraus

Top: Printkampagne zeigt historische Wurzeln des Elektronikkonzerns

Eigentlich hat die aktuelle Anzeige von AEG auf den ersten Blick nichts mit zeitgemäßer Kreation zu tun. Während andere mit grellen Motiven, schrillen Claims und prominenten Testimonials um Aufmerksamkeit buhlen, widmet der Konzern eine komplett in Schwa

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Flieger verwässert die Botschaft

Flop: Finanzmarke Easycredit stürzt mit Luftikus-Spot ab

Wir haben sie eigentlich lieben gelernt, die Angeber aus den Spots für Easycredit: den Aufschneider mit dem Lamborghini oder die Frau, die die Goldpailletten ihres Kleides unter den Discobesuchern verteilt. "Das kann ich auch", heißt der Slogan jeweils,

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Berater brauchen Profil

Im Zuge der Rebranding-Offensive auf dem Consultingmarkt verschwimmen die einzelnen Beratermarken zunehmend, denn die Positionierungen der Consultancies bleiben meist unklar. Den Aufbruch zu den Ufern einer neuen Beratungswelt demonstrieren, das wollen de

[3183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Auswüchse der 80er

Das ist Günni. Günni ist ein Überbleibsel aus den achtziger Jahren. Günni soll mit seinen zwei Freunden Siggi und Matze, die zwei weitere Anzeigenmotive schmücken, für das Computerspielemagazin «PC Games Hardware» jugendliche Leser an Land ziehen. Mit der

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Haraldlose Trockenzeit

Eine ganze Woche ohne Harald Schmidt liegt hinter seiner Fangemeinde. Seit Dienstag ist er wieder on Air und gibt seinen Jüngern das, wonach sie am meisten dürsten: Humor, der die Absurdität der kriegerischen Auseinandersetzungen auf den Punkt bringt. Auf

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sündhaft teure Fotos

Viel Geld müssen die Fotos gekostet haben, die ein Paparazzo auf Hawaii vonden Tennisturteltauben Steffi Graf und Andre Agassi geschossen hat. Großflächigtapeziert die «Bild», die sich in ihrer neuen Soft-Rolle als großeGefühlstrompete der Nation immer me

[3883 Zeichen] € 5,75

 
weiter