Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Durst auf Bier läßt weiter nach

NÜRNBERG Auch 1998 hat sich der Negativtrend in der deutschen Brauwirtschaft fortgesetzt: Der Pro-Kopf-Verbrauch von Bier sank gegenüber 1997 um 2,9 Prozent auf 127,4 Liter. Diese Ergebnisse stellt eine Branchenstudie des Sportmagazins "Kicker" vor. Die G

[804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK AG erhöht vor Start an der Börse ihr Grundkapital

NÜRNBERG Die GfK AG bereitet sich auf den in diesem Jahr geplanten Börsengang (Horizont 25/99) vor: Die Hauptversammlung beschloß eine Erhöhung des Grundkapitals aus Gesellschaftsmitteln um 25 Millionen Mark auf 100 Millionen Mark. Gleichzeitig wurden die

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Liga entdeckt den Teamgeist

Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

[5791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Maggi und Knorr sind die bedeutendsten Marken

NÜRNBERG Maggi, Knorr und und Dr. Oetker sind die bedeutendsten Marken in Deutschland. Dies belegt eine aktuelle Studie der GfK Panel Services Consumer Research, Nürnberg. Die Marktforscher untersuchten dabei unter anderem, wie viele Käufer mindestens ein

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bulle & Bär warten auf Balltreter

Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Probiotische Kulturen sind bei den Deutschen beliebt

NÜRNBERG Rund 41 Prozent der Deutschen halten die Anreicherung von Lebensmitteln mit probiotischen Kulturen für sinnvoll und sind überzeugt von der Wirksamkeit der Bakterien bei der Unterstützung der Darmflora. Dies geht aus einer aktuellen Studie der GfK

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK expandiert in Frankreich

Marktforscher bauen mit Kauf des ISL Ad-Hoc-Forschung aus

NÜRNBERG Die GfK AG hat 42,19 Prozent der Anteile an dem französischen Institut de Sondages Lavialle (ISL) übernommen und will damit ihre Dienstleistungen im Bereich Ad-Hoc-Forschung verstärken. Das Institut de Sondages Lavialle, für das im laufenden Ge

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Arznei zwischen Preis und Marke

Geplante Einschnitte bei der Erstattung von Medikamenten stellen die Pharmaindustrie vor neue Kommunikationsaufgaben

FRANKFURT Mit Einbußen rechnet die Pharmaindustrie angesichts der Pläne des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen, neue Medikamentengruppen aus der Erstattungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen zu nehmen. Neben den wirtschaftlichen Verlusten,

[4384 Zeichen] € 5,75

 
weiter