Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

    Marketing

    Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

    GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

    Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Chancen und Gefahren digitaler Transformation

    Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

    Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 3

    Seite 3

    E-Food mehr als ein Nischenmarkt

    Nürnberg. Der Online-Verkauf von FMCG-Produkten ist ein Wachstumsmarkt. Darin waren sich die Referenten der jüngsten Tagung des GfK-Vereins und das Gros der rund 500 Teilnehmer einig. Die „Denkfabrik der Marktforschungsbranche“ und Mehrheitsaktionär

    [684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Innovatorisches Scheitern ist der Regelfall

    Experten diskutieren über Kommunikation, Handel und Marktforschung im digitalen Wandel – Der Kunde sucht Cross-Channel

    Nürnberg. Grenzenlose Vernetzung, digitale Konsumenten, die Rolle von Daten und die Innovationskraft des Scheiterns – diese Themen und Trends standen im Mittelpunkt der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

    Marketing

    Reputation im mobilen Zeitalter

    Kommunikation mit Smartphones und Co. gewinnt an Bedeutung – Facebook kann digitale Pranger schaffen – GfK-Tagung

    Nürnberg. Mobiles Internet überall und jederzeit – welche Chancen, Risiken und Implikationen der Boom von Smartphones und Tablets für Industrie und Handel birgt, stand im Zentrum der diesjährigen GfK-Tagung in Nürnberg.

    [2969 Zeichen] € 5,75