Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m² großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-G

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heilbron

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heil

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 143

Fashion Accessoires Sommer 2010

Durchblick

Sie passen genau in die heutige Zeit: Hornbrillen, die aussehen, als habe man sie auf dem Flohmarkt erstanden. Originale. Marc O'Polo relauncht die Eyewear-Kollektion und hat sich dafür einen neuen Lizenzpartner ins Boot geholt, der die zentralen Markenb

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Den kalten Novembertagen wird mit warmen Farben und flauschigen Stoffen getrotzt. Die Männer decken sich mit herbstlicher Mode ein. Die Temperaturen sinken, die Nachfrage bei Strick und Winteraccessoires steigt. Lila bleibt bei Frauen die Farbe der W

Kuschelige Flanellhemden Kühlere Temperaturen schoben die Umsätze bei leichten, kuscheligen Flanellhemden an. "Bei uns laufen Flanell-Klassiker in Uni oder kariert in Braunvarianten, in Graublau oder Graubraun-Kombinationen wie geschnitten Brot", erklär

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 026

Business Handel

Sieben Länder in anderthalb Jahren

Der israelische Young Fashion-Anbieter Castro startet bei der Expansion im Ausland voll durch

Gabriel Rotter muss nicht lange überlegen. Wer den Geschäftsführer des israelischen Young Fashion-Filialisten Castro nach seinen Erfahrungen auf dem deutschen Markt fragt, erhält eine eindeutige Antwort. "Das Quoten-Chaos im vergangenen Jahr war ein groß

[4753 Zeichen] € 5,75

 
weiter