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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Weite Blazer, coole Jacken“

Bei Bubeundkönig in Nürnberg lag die Frequenz in der 38. Woche wieder auf Vorjahresniveau. Die Kunden suchen das Besondere und geben dafür Geld aus.

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsgespräch (8): Castros Lifestyle, Nürnberg

„Sie wollen etwas Besonderes“

Extrovertierte Wollmäntel, Spitzenkleider zu Nieten-Boots. Seltene Taschen, Glitzer-Accessoires. Dazu Lifestyle-Artikel mit Niveau: Frauen schätzen diese Mixtur bei Castros.

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr als d

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr a

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Patrizia Pepe: Loiza feiert Premiere in Nürnberg

Das Modelabel Loiza, die Zweitlinie von Patrizia Pepe, hat in Nürnberg seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Am Josephsplatz 4 im historischen Stadtzentrum werden auf 220m² und zwei Stockwerken die Kollektionen in minimalistischem Ambiente gezeigt. „De

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Patrizia Pepe: Loiza feiert Premiere in Nürnberg

Das Modelabel Loiza, die Zweitlinie von Patrizia Pepe, hat in Nürnberg seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Am Josephsplatz 4 im historischen Stadtzentrum werden auf 220m² und zwei Stockwerken die Kollektionen in minimalistischem Ambiente gezeigt.

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

 
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