Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 034

IT und Logistik

„Alles wird transparenter“

ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 34

IT und Logistik

„Alles wird transparenter“

ECR-Tag diskutiert Internet als Motor der Veränderung – Steigender Online-Anteil könnte Profitabilität des stationären LEH bedrohen

Nürnberg. Das Internet verändert immer schneller das Geschäft von Handel und Industrie. Ein großer Teil der Verbraucher erwartet neue Formen der Werbeansprache und die Möglichkeit zum Online-Einkauf, konstatierte die Mehrheit der Redner beim ECR-Tag in Nürnberg vergangene Woche.

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 049

Karriere

Adidas macht Lust auf Moskau

Ein beruflicher Wechsel ins Ausland kommt oft dem Sprung ins kalte Wasser gleich. Angestellten oder künftigen Mitarbeitern, die einen Wechsel nach Moskau in Erwägung ziehen, greift Adidas mit einem neuen Auftritt im Internet unter die Arme. Unter der Adr

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 49

Karriere

Adidas macht Lust auf Moskau

Ein beruflicher Wechsel ins Ausland kommt oft dem Sprung ins kalte Wasser gleich. Angestellten oder künftigen Mitarbeitern, die einen Wechsel nach Moskau in Erwägung ziehen, greift Adidas mit einem neuen Auftritt im Internet unter die Arme. Unter der

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 3

Seite 3

Reputation schützen im sozialen Netz

Nürnberg. Mobiles Internet birgt Chancen und Risiken für Industrie und Handel. Diese Thematik diskutierten 500 Teilnehmer und Referenten auf der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg. „Mediengesteuertes Reputationsverhalten ist unendlich leicht geworden“,

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 003

Seite 3

Reputation schützen im sozialen Netz

Nürnberg. Mobiles Internet birgt Chancen und Risiken für Industrie und Handel. Diese Thematik diskutierten 500 Teilnehmer und Referenten auf der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg. „Mediengesteuertes Reputationsverhalten ist unendlich leicht geworden“, besc

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Rewe holt ihre Filialen ins Netz

Kaufleute bekommen im überarbeiteten Internet-Auftritt eine eigene Plattform - Lokal und authentisch kommunizieren

Köln. Die Handelsgruppe Rewe gibt den Filialen ihrer Kaufleute auf der Konzern-Website mehr Raum. Anlässlich des Online-Relaunches wurde die Rubrik "Mein Markt" eingeführt. Dort können sich die Selbstständigen auf eigenen Mircrosites direkt an ihre lokal

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Kaufentscheidung fällt erst am Regal

GfK-Studie zur Wirksamkeit von POS-Maßnahmen - Starke Nutzung von Handzetteln

Nürnberg. Über Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet der Kunde direkt am Produkt. In einer aktuellen GfK-Studie schneidet der Handzettel erneut besonders gut ab. "Am POS tobt die Schlacht um den Verbraucher am stärksten", sagt Martin Langhauser, Division Man

[1836 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NUTZEN INFOS AM POS - Bewertung der POS-Maßnahmen aus Sicht der Marktleiter - Nutzung von Handzetteln in Prozent - Internetnutzung nach Häufigkeit und Verbrauchertypus in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

Management und Karriere

Mitarbeiter als Aushängeschild

Als Arbeitgeber setzen sich Aldi Süd und Rewe auf eigenen Karriereseiten im Internet in Szene

Köln/Mülheim. Eine Zielgruppe, zwei Wege. Rewe und Aldi Süd werben auf ihren Karriereseiten im Internet um Schulabgänger und Hochschulabsolventen. Ihre Konzepte sind ähnlich, ihre Wirkung unterschiedlich. Rewe setzt auf "Authentizität", Aldi Süd auf " Pr

[4369 Zeichen] € 5,75

 
weiter