Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 53

m+a Report Märkte Ticker

Start-ups für Know-how

+++ Die Nürnbergmesse verstärkt ihre Zusammenarbeit mit dem Start-up-Inkubator Zollhof in Nürnberg: Auch in den nächsten fünf Jahren arbeiten sie gemeinsam an der Entwicklung von neuen digitalen Angeboten rund um Präsenzveranstaltungen. Neben dem kon

[677 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 10

Magazin

NEWS

EU-Projekt. Die Bio-Stadt Nürnberg ist mit Essen eine von zwei Städten in Deutschland, die sich am EU-Horizont-Projekt „SchoolFood4Change“ beteiligen. Es geht um einen höheren Bio-Anteil, um mehr Regionalität, mehr Nachhaltigkeit und Beachtung der be

[1996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Best Western launcht Softbrand

Fürth. Als Einzelhotel auftreten, aber global vermarket werden: Das bietet die Best-Western-Gruppe Hoteliers an, die sich dem Soft Brand Signature Collection anschließen. Das richtet sich an unabhängige Privathotels der gehobenen Mittelklasse, erstes

[757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 16

Messen / Lieferanten

Köche, Start-ups, Innovationen

Fachmesse Die Hoga Nürnberg ist der Treffpunkt für das bayerische Gastgewerbe. Vom 13. bis 15. Januar zeigen 700 Aussteller Neuheiten und Lösungen.

Nürnberg. Trendthemen und Sonderschauen sollen neben den klassischen Angebotsbereichen wie Küchentechnik oder F&B die Hoga Nürnberg Mitte Januar wieder zu dem Treffpunkt des bayerischen Gastgewerbes machen. Rund 700 Aussteller werden in den von Afag

[3060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

B&B neu in Bayreuth Bayreuth. In der Bayreuther Innenstadt ist das 121. Hotel der Budgetgruppe B&B Hotels an den Start gegangen. Die 92 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer entsprechen sind mit kostenfreiem Highspeed-W-Lan, Sky-TV, Klimaanlage und

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 5

Diese Woche

C&A kooperiert mit Butlers

Mit einer neuen Kooperation startet C&A ins Weihnachtsgeschäft. Nach Eröffnung von Mustang-Flächen in 30 Häusern des Filialisten Anfang Oktober werden in dieser Woche in sieben C&A-Filialen Flächen von Butlers eingerichtet. Die „Weihnachtsmärkte“ wer

[842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Das größte Bratwurstrestaurant der Welt

Traditionsgasthaus Fränkische Klassiker, urige Atmosphäre, regelmäßige Events und agile Betreiber – das Bratwurst Röslein in Nürnberg läuft gut. Stolz sind die Macher auf die hohe „Einheimischen-Quote“.

Nürnberg. Fünf Jahre ist es her, dass Thomas Förster und sein Bruder Michael das Bratwurst Röslein als Pächter übernommen haben. Für das inmitten der Nürnberger Altstadt gelegene Lokal mit mehreren Stuben und Biergarten ist das eine eher kurze Zeitsp

[4543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 14

Lieferanten

Kompakt

EM Group optimiert Portale Wertingen. Mehr Service, mehr Inspiration, neues Design: So beschreibt die Erwin Müller Group ihre Online-Shops Vega-direct.com, Hotelwaesche.de und Jobeline.de nach dem Relaunch. Eine intuitive Bedienung und praktische

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

Business

Wormlands neuer Beat

In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

[9087 Zeichen] € 5,75

 
weiter