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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 29,32

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wege zum Datenschatz

Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie

[6293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 029 bis 032

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wege zum Datenschatz

Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie in d

[6293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wohlfühlzone

Die Restaurant-Kette Vapiano konzentriert sich auf Empfehlungs-und Loyalitäts- Marketing / Entscheidend sind soziale Medien und das Bonusprogramm

TV-Spots und größere Anzeigen werden nicht geschaltet. Lediglich die Aufsteller auf den Tischen und die Tabletts tragen Werbung. „Unsere Räume sollen eine weitgehend werbefreie Wohlfühlzone sein“, sagt Jennifer Chur-Nellen, Projektleiterin Marketing

[2347 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 030

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wohlfühlzone

Die Restaurant-Kette Vapiano konzentriert sich auf Empfehlungs-und Loyalitäts- Marketing / Entscheidend sind soziale Medien und das Bonusprogramm

TV-Spots und größere Anzeigen werden nicht geschaltet. Lediglich die Aufsteller auf den Tischen und die Tabletts tragen Werbung. „Unsere Räume sollen eine weitgehend werbefreie Wohlfühlzone sein“, sagt Jennifer Chur-Nellen, Projektleiterin Marketing bei

[2347 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 25

Spektrum CRM Kompetenztag

Erlebnisketten

Auf dem 11. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Kundenorientierung in der multi-optionalen Welt, um die Rolle von Touchpoints und Daten sowie um die Strahlkraft von Marken.

D er Pfarrer hat zur Kommunion eingeladen, aber keines der Kinder ist gekommen. Warum nicht? Weil er E-Mails verschickt hat, statt die Einladung auf Facebook zu posten. Mit dieser Anekdote aus der Zukunft illustriert Claus Schuster, Geschäftsführende

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 025

Spektrum CRM Kompetenztag

Erlebnisketten

Auf dem 11. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Kundenorientierung in der multi-optionalen Welt, um die Rolle von Touchpoints und Daten sowie um die Strahlkraft von Marken.

D er Pfarrer hat zur Kommunion eingeladen, aber keines der Kinder ist gekommen. Warum nicht? Weil er E-Mails verschickt hat, statt die Einladung auf Facebook zu posten. Mit dieser Anekdote aus der Zukunft illustriert Claus Schuster, Geschäftsführender Ge

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen mit Einkäufern aus der Industrie Interaktions-Training für Verkaufsleiter, Key-Account-Manager, Vertriebsführungskräfte. Programm Jeweils ein Verkaufs- und Einkäufertrainer zeigen alle denkbaren Preis-Verhandlungssituationen zwische

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 039

Extra CRM-Kompetenztag 2009

Mit CRM gegen die Krise

Das Internet hat sich zum festen Bestandteil von Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des Kongresses CRM Kompetenztag, den der Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto Anfang April in Hersbrück bei Nürnberg veransta

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

Marketing

Stammkunden wandern ab

Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

[3843 Zeichen] € 5,75

 
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