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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale-Erl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m² großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-G

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heilbron

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heil

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 156

Fashion Junge Schuhe

Sneaker in Bewegung

Die Mädels wollen's schick, die Jungs kernig. Irgendwo dazwischen: der Sneaker. Der junge Schuhmarkt ist in Bewegung.

Blümchenkleider, Miniröcke, Tuniken und Maxikleider. Ganz objektiv betrachtet, passt der Sneaker momentan nur bedingt zum modisch angesagten Look der Mädels. Es ist schick, wenig sportiv. Die Folge: "Bei uns ist der Sportschuh-Markt ziemlich eingebrochen

[5477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

 
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