Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

Report Sportbusiness III

Pleiten, Pech, Entspannen

Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

[9144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Der fehlende Eis-Palast erhitzt die Gemüter

Als "Das Wunder von Frankfurt" gilt der Meistertitel 2004 der Frankfurter Lions, nachdem der Eishockey-Klub in der Saison 2003 beinahe abgestiegen wäre. Doch nach dem Rausch des Sieges kommt der nüchterne Alltag: der Kampf um eine neue Spielstätte

Die Aussicht aus dem 49. Stock des Frankfurter Commerzbank Tower ist atemberaubend. Der Blick hinunter auf die Frankfurter City und das Umland hat etwas Erhabenes. Dennoch hat er den Frankfurt Lions den Weit-Blick angesichts der dort abgehaltenen Saisoner

[10794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 058

Report Standort Rhein-Main

Auf dem Weg in die Play-offs

Eishockey-Bundesligist Frankfurt Lions wagt einen sportlichen Neuanfang. Die geplante Multifunktionshalle soll den wirtschaftlichen Spielraum erheblich erweitern.

HORIZONT: Welches sportliche Ziel haben Sie für diese Saison ausgegeben? Gerd Schröder: Nach dem äußerst unbefriedigenden Abschneiden der Frankfurt Lions in der vergangenen Saison haben wir einen großen Schnitt gemacht. Die Mannschaft wurde auf 18 Posit

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 021

HORIZONT SPORT BUSINESS

Eishockey Trotz erschwerter Sponsorenakquise stehen die DEL-Clubs wirtschaftlich passabel da / Fernsehvertrag mit Premiere

Glatter Wandel vom Saulus zum Paulus

Die Deutsche Eishockey-Liga geht diesmal ohne Skandale und Probleme mit Lizenzen an den Start.

Frankfurt / Prügel auf dem Eis, Zoff hinter den Kulissen - das war die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) bis vor kurzem. Auch heute fliegen mitunter noch die Fetzen, wenn sich die behelmten Kufenflitzer auf dem Feld begegnen, die DEL jedoch hat zur Ruhe gefun

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

Golf

Golf

Und ewig lockt das Green

Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

[10879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 108

Media TV-Marketing

Nischen werden ausgeleuchtet

Verschärfte Suche nach der gläsernen Zielgruppe: Fünf Sparten-sender legen sich mächtig ins Zeug, um mit milieugerechten Detailinformationen über ihr Publikum gegen die reichweiten- starken Vollprogramme zu punkten.

Licht ins Dunkel der Nische bringen, das ist die Mission der Spartenkanäle N-TV, MTV, DSF, CNND und NBC Giga. Getreu dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» haben sich die fünf Kleinen zusammengeschlossen und eine Studie beim Sinus-Institut in Heidelberg in

[10983 Zeichen] Tooltip
Zielgruppenforschung von TV-Sendern
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 025

Unternehmen

Sport-Business Mit der Deutschen Tourenwagen Masters erhält der Motorsport in Deutschland neben der Formel 1 ein weiteres Sponsoren-Zugpferd

Markenwagen auf der Überholspur

Hohe Einschaltquoten und reges Sponsoreninteresse bescheren der neuen DTM einen erfolgreichen Start.

Nürnberg / DTM - das Kürzel löst bei Motorsportfans Emotionen aus. Vielen ist das unrühmliche Aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft 1996 noch in lebhafter Erinnerung. Seit diesem Frühjahr ist der Markenname DTM wieder en vogue. Als Deutsche Tourenwag

[5667 Zeichen] Tooltip
Geldgeber voll auf Touren - Sponsoren und Technik-Partner der DTM-Rennteams
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sport-Titel in den Startlöchern

Zwei neue Titel mit Lesestoff für Fußball-VIPs und Wettkönige

NÜRNBERG Der Olympia-Verlag bringt im Frühjahr 2000 ein Wochenmagazin für wetteifrige Sportfans heraus. Bereits Anfang Dezember kommt das Fußball- Magazin "Copa" für Profi-Kicker und Bundesliga-VIPs auf den Markt. Der Erfolg der im Sommer von den Toto-L

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter