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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir prüfen alles“

SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 031

Business

Deutschland-Premiere für HomeCourt

Adidas setzt sein neues Store-Konzept Auf 1000 m² in Nürnberg um

Adidas hat im Zentrum von Nürnberg seinen ersten deutschen HomeCourt-Store eröffnet. Das neue Ladenbau-Konzept, das Anfang des Jahres in Peking Premiere feierte und inzwischen weltweit in mehr als 20 Läden umgesetzt wurde, ist von einer Stadionatmosphäre

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 31

Business

Deutschland-Premiere für HomeCourt

Adidas setzt sein neues Store-Konzept Auf 1000m² in Nürnberg um

Adidas hat im Zentrum von Nürnberg seinen ersten deutschen HomeCourt-Store eröffnet. Das neue Ladenbau-Konzept, das Anfang des Jahres in Peking Premiere feierte und inzwischen weltweit in mehr als 20 Läden umgesetzt wurde, ist von einer Stadionatmosp

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 040

Business

Wöhrl modernisiert das Stammhaus in Nürnberg

Der Filialist investiert rund 14 Mill. Euro in den Umbau und erweitert das Sporthaus um 2000 m²

Dass Wöhrl das im Vergleich zu den anderen drei Häusern optisch etwas abfallende, gedrungen wirkende Sporthaus mit den niedrigeren Decken schon länger ein Dorn im Auge war, ist bekannt. Das will der Nürnberger Multilabel-Händler nun ändern. Zehn Jahre

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 40

Business

Wöhrl modernisiert das Stammhaus in Nürnberg

Der Filialist investiert rund 14 Mill. Euro in den Umbau und erweitert das Sporthaus um 2000m²

Dass Wöhrl das im Vergleich zu den anderen drei Häusern optisch etwas abfallende, gedrungen wirkende Sporthaus mit den niedrigeren Decken schon länger ein Dorn im Auge war, ist bekannt. Das will der Nürnberger Multilabel-Händler nun ändern. Zehn

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 68

Köpfe

Schöffel-Lowa: Neuer Geschäftsführer, weitere Läden geplant

Der Sportartikelfilialist Schöffel-Lowa hat die Führungsspitze gestärkt. Seit 1.April verantwortet Ralf Seufert (Foto) in der Geschäftsführung die operative Leitung der derzeit sieben Läden. Der 45-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren Vertriebs

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 31

Business

Recycelt auf den Berg

Der Outdoor-Ausrüster Vaude will sich mit einem eigenen Gütesiegel an die Branchenspitze setzen – mit Handelspartnern sollen nun die Städte erobert werden

Sie kauft Bioprodukte für die Familie, es zieht sie an die frische Luft zum Wandern und zur Fahrradtour. Aber ein verbissener Öko-Freak ist Antje von Dewitz nicht. Das Attribut Vorzeigeunternehmerin hat die vierfache Mutter und Chefin des Bergsportsp

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 11

News Umsätze

Die 41. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Dausien? „Frauen wollen Softshell-Kurzmäntel“

Obwohl wir in der vergangenen Woche gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum kein Umsatzplus verbuchen, liegen wir dennoch die ersten 16 Tage im Oktober mit gut 10% im Plus. Auch die neueren Filialen in Kassel, Nürnberg und München rechnen sich

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 118

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Sportstyle

Back to the roots

Besinnung auf die Kern-Kompetenzen. Das prägt sowohl die Entwicklung im Boardsport-Handel als auch die Handschrift in vielen Kollektionen.

Regen und Kälte bis Mitte Juni - wer Boardshorts und Bikinis verkaufen wollte in diesem Frühjahr, hatte kein leichtes Spiel. Und auch sonst hat das Wetter die Umsätze im Boardsport-Segment nicht gerade beflügelt. "Ich bin absolut nicht zufrieden", sagt J

[2320 Zeichen] € 5,75

 
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