Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Molkereiprodukte-Anbieter gründen Bio-Alm

Österreichische Hersteller Ennstal- und Pinzgau-Milch rufen Vertriebsgesellschaft ins Leben

Frankfurt. Die frisch gegründete Vertriebsfirma Bio-Alm feiert in Nürnberg ihren Einstand. Das Unternehmen befindet sich in bester Gesellschaft neben Anbietern wie der Andechser Molkerei Scheitz oder Arla Foods. Insgesamt sind die Produzenten der Gelben

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Jahresgespräche 2010 Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Programm Vorgestellt werden unter anderem Konzepte für kunden- und regionalorientierte Analysen, kundenzentriertes Angebotswesen inkl. modifizierter umsatz- und ertragsg

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen mit Einkäufern aus der Industrie Interaktions-Training für Verkaufsleiter, Key-Account-Manager, Vertriebsführungskräfte. Programm Jeweils ein Verkaufs- und Einkäufertrainer zeigen alle denkbaren Preis-Verhandlungssituationen zwische

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key-Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem viertägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professi

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Außendienstler sicher führen Für Führungskräfte der Ernährungsbranche. Programm Trainer Riego Kraft erläutert die fachlichen und menschlichen Anforderungen an Führungskräfte. Im Mittelpunkt des Seminars steht die Entwicklung vom Vorgesetzten zum "Coach",

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 014

Industrie

Dr. Soldan rüstet sich für das Geschäft im Lebensmittelhandel

Hersteller der Bonbonmarke Em-eukal holt sich Unterstützung von Mapa - Vorerst keine Ware für Discounter

Nürnberg. Der Halsbonbon-Hersteller Dr. Soldan forciert seine Präsenz im LEH. Um diesen Schritt zu meistern, holt sich das Familienunternehmen im Vertrieb die Unterstützung eines Kooperationspartners. Der Hustenbonbon-Hersteller Dr. C. Soldan GmbH, Nürnb

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufsgespräche erfolgreich führen Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management und Verkauf. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufsgespräch und die Ansprache von Motivstrukturen bei den

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Motivation im Verkauf Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf, Key-Account-Management, Außendienst, Verkaufsinnendienst, Personal. Programm Überblick über die verschiedenen Ebenen der Motivation: Eigen-, Fremd- und Kundenmotivation. Methoden zur Behandlu

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter