Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, so da

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, s

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

News

Karstadt: Fox bleibt Geschäftsführer

Neues Führungsteam soll aufgebaut werden - Manoukian-Flächen starten

Nachdem das Amtsgericht Essen den Insolvenzplan von Karstadt bestätigt hat, bereitet sich der neue Besitzer Nicolas Berggruen auf den 1.Oktober vor, den Tag der offiziellen Übernahme. "Wir stellen jetzt vom Notfall- auf Normalbetrieb um", sagt ein Berggr

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 036

Business

Der Clan der sparsamen Outdoor-Fans

Ulrich Dausien ist mit der Yeah! AG auf Expansionskurs. Vor allem mit dem Filialisten McTrek will der Mann, der Jack Wolfskin gegründet hat, kräftig wachsen.

Beim Brainstorming zum Thema "Sparen" kommen einem vor allem zwei Dinge in den Sinn: Schwaben und Schotten. Geht es um das Thema Outdoor fällt die Wahl dann schon eher auf Schottland als auf das Schwabenländle. Das dachte sich wohl auch Ulrich Dausien un

[7371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 020

News Kommentar

Neue Spielregeln

75 neue Einkaufszentren sind in Deutschland geplant. Der Boom flacht zwar nicht ab, aber die Spielregeln ändern sich: Kleinere Flächen, mehr Integration und mehr Qualität.

Alexander Otto wird in jedem Interview die gleiche Frage gestellt: Wie viele Shopping-Center werden in Deutschland noch gebaut? Die Antwort des ECE-Chefs darauf hat sich seit Jahren nicht geändert: Es gebe noch viel Potenzial. So 20 bis 30 neue Center se

[5161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 050

Business Handel

UNTERNEHMEN

Synergy Sports Synergy Sports, ein Store-Konzept für Running, Triathlon, Nordic Walking und Skilanglauf aus Nürnberg, hat mit Franchise-Partner und Triathlet Thomas Näpflein im fränkischen Roth ein zweites Geschäft (120m²) eröffnet. rp Sport Fundgrube

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· ARD verhängt Werbeverbot: Werbespots mit Sportreportern und -moderatoren der ARD dürfen während von ihnen selbst moderierten Sendungen nicht mehr auftauchen. Das beschloss der Sender, um den Eindruck zu vermeiden, dass "Programm und Werbung vermischt w

[2824 Zeichen] € 5,75

 
weiter