Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Die OMD steht vor der Tür und Web 2.0 ganz oben auf der Agenda. In welchen Communities sind Sie aktiv? Carsten Borgmeier, Geschäftsführender Gesellschafter Borgmeier Media Gruppe, Delmenhorst Es gibt eigentlich nur eine Community, in de

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

Agenturen

Bindung mit Freiheitsgraden

Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

[8195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

RTV wechselt die Agentur

Vasata Schröder übernimmt die Betreuung des TV-Supplements

Die TV-Beilage RTV aus dem Deutschen Supplement Verlag in Nürnberg bereitet eine Werbeoffensive vor. Den ersten Schritt hat der über Arvato zum Bertelsmann-Konzern gehörende Titel schon gemacht: Nach einem Pitch übernimmt die Hamburger Agentur Vasata Sch

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S034

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Umfrage: Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

Die LoHaS sind der Anfang. Wer kommt als nächstes? Die MiMiMi - Milchtrinker mit Migrationshintergrund? Die KlAbL - Knut liebende Anzeigenblatt-Leser? Das Marketing benötigt neue Zuschnitte. Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

Jörg Maas, Leiter Unternehmensentwicklung Phaydon Research + Consulting, Köln Die "Franz von Assisianer" glauben, als Mitglieder einer übersättigten Gesellschaft nichts mehr zu brauchen und zu wollen, obwohl das Geld für den Erwerb da wäre. Ganz im Gege

[3614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Bestatter werben im ZDF

Bundesverband startet seine erste Imagekampagne

Deutschlands Bestatter lancieren eine Imagekampagne. Derzeit laufen acht TV-Spots des Bundesverbands Deutscher Bestatter (BDB) im ZDF-Werbeblock nach den 19-Uhr-Nachrichten. Zudem stellt der BDB zertifizierten Mitgliedern personalisierbare Radiospots sow

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 014

Leute

Wolf verstärkt HORIZONT

Gernot Wolf kommt als Vermarktungschef zum DFV

Spätestens zum April 2008 übernimmt Gernot Wolf, Verlagsleiter Anzeigen für Deutschlands größtes Programm-Supplement "RTV" (Deutscher Supplement Verlag, Nürnberg), die neu geschaffene Position des General Manager Media Sales für Horizont. Zudem wird der

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

Report Best Ager

Stereotypen ohne Seele

Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

[6779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S020

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Forsche still und rede laut darüber

Wer im Medienrauschen gehört werden will, muss der Presse wertigen Content anbieten. Studien und Meinungsumfragen bieten sich dazu bestens an.

Klaus L. Wübbenhorst, Geschäftsführer der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, springt dieser Tage von Interview zu Interview. Vor allem die Wirtschaftspresse lässt das Telefon nicht zur Ruhe kommen. Der Grund: Wübbenhorst hat wieder einma

[7873 Zeichen] € 5,75

 
weiter