Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 8

Hotelmarkt

So war 2018 für die deutsche Hotellerie

Marktdaten In den Metropolen entscheidet meist der Messekalender über Wohl und Wehe der Hoteliers. Anderswo kann es auch mal eine Kunstausstellung sein.

[5032 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance: Die Aufsteiger 2018 (Vergleich mit 2017) Hotel-Performance: Absteiger 2018 (Vergleich mit 2017) Raten-Wachstum 2018 nach Kategorien Wachstum der Belegung 2018 nach Kategorien RevPar-Wachstum 2018 nach Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 10

Hotellerie

Ein gutes Jahr für die deutschen Hotels

Hotelmarkt Der Jahresrückblick für 2017 zeigt weiter steigende Kennzahlen in der Hotellerie. Aufsteiger bei den Standorten ist Kassel, Absteiger Nürnberg.

Wie haben sich die Kennzahlen der Hotellerie in den deutschen Städten im vergangenen Jahr entwickelt – welche Standorte gehörten 2017 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern? Dieser Frage ist Fairmas nachgegangen und hat die Ergebnisse exklusiv de

[4935 Zeichen] Tooltip
Städte mit höchstem RevPar-Wachstum 2017 Städte mit schwächster RevPar-Entwicklung 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 016

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Hotels aller Kategorien liegen im Plus

Kettenhotellerie Deutschlandweit haben sich Hotels von Economy bis Midscale positv entwickelt. Am besten schneiden im Januar die Economy-Häuser ab.

[3005 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 16

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Hotels aller Kategorien liegen im Plus

Kettenhotellerie Deutschlandweit haben sich Hotels von Economy bis Midscale positv entwickelt. Am besten schneiden im Januar die Economy-Häuser ab.

[3005 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, so da

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

Seite 1

Hoteliers machen Boden gut

Hotelmarkt RevPar klettert rund 5 Prozent nach oben

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland zeigt sich äußerst stabil und hebt sich damit eindeutig von anderen Ländern in Europa ab. Hierzulande profitierten Hoteliers in den Monaten von Januar bis Oktober von zahlreichen Messen und Großveranstaltungen, s

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

[4679 Zeichen] € 5,75

 
weiter