Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 703 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 28,29

Konzept B.GOOD

Burger Bowls B.GOOD

Die Farm-to-Table-Kette B.GOOD aus den USA hat im Juni das zweite deutsche Restaurant in München eröffnet. Noch in diesem Jahr sollen zwei weitere Standorte folgen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 14

Gastronomie

Konzept B.Good, Nürnberg

Schnelle Küche mit ethischem Anspruch

Markendebüt In Nürnberg befindet sich die erste deutsche Filiale der US-Fastfoodmarke B.Good. Auf der Karte stehen Burger, Bowls, Salate und Smoothies. Lokale in München, Rosenheim und Ingolstadt sind geplant.

Nürnberg. In den USA gibt es die Fastfoodkette B.Good bereits seit 2004, danach folgten Kanada und die Schweiz. Rund 60 Restaurants gehören mittlerweile zu der in Boston gegründeten Marke. Nun hat das Unternehmen, das auf hochwertige, regionale Zutat

[4610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Diese Woche

TK Maxx-Konzern mit kräftigen Zuwächsen

Das amerikanische Off-Price-Unternehmen TJX Companies (u.a. TK Maxx) hat 2017/18 (Stichtag: 3. Februar) mit deutlichen Zuwächsen abgeschlossen. Der Nettogewinn ist um über 13% auf 2,61 Mrd. Dollar (2,14 Mrd. Euro) gestiegen. Der Umsatz legte um rund

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 16

Industrie

Absatz-Perspektive Ausland

BrauBeviale-Auftakt mit Export-Forum – USA und Asien als Fokusmärkte – Unterschätzt hohe Handelsmargen

Nürnberg. Mit der Auslandsexpansion deutscher Handelsfilialisten wie Aldi, Lidl und Kaufland in den USA, UK und Asien schlägt auch die Stunde deutscher Bierspezialitäten. Neue Chancen auch für mittelständische Brauereien.

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale-Erl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale

[941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 7

Diese Woche

„Ich kann mein Glück kaum fassen“

Rewe-Deutschland-Pokal 2012: Jessica Zander holt den Titel nach Brandenburg / Schauplatten mit Perlhuhn und Fasan

WIESBADEN/MAINZ. Jessica Zander vom Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg hat den Wettbewerb um den 24. Rewe-Deutschland-Pokal für sich entschieden, einen der wichtigsten Nachwuchswettbewerbe der Branche. Die Koch-Auszubildende siegte mit ihrer Kreat

[3126 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Den Rewe-Deutschland-Pokal hat Jessica Zander vom Van der Valk Hotel in Blankenfeld-Mahlow gewonnen. Beim Wettbewerb in Wiesbaden siegte sie vor Nathalie Seuffert von den Winzerhof Weinstuben Gerasmühle in Nürnberg und Stephan Werner, Hotel Forsters

[1204 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

der hotelier

Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

Ein Direktor mit Blick für Details

Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

[7117 Zeichen] € 5,75

 
weiter