Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 10,11

Branche

Wöhrl

Mitten im Umbau

Externe Partner auf der Fläche – Mitarbeiter, die Service als Passion verstehen – Sortimente, die eine Vorauswahl bieten wie die knappe Speisekarte eines guten Restaurants: Der Textilhändler Wöhrl erfindet sich gerade neu.

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Wöhrl verkauft sein Haus in Würzburg

Erlös soll in die Umgestaltung des 20000 m² großen Nürnberger Stammhauses fließen

Das Wöhrl Plaza in der Würzburger Innenstadt hat den Besitzer gewechselt. Verkäufer ist die Tetris Grundbesitz GmbH&Co KG, die die Immobilien der Handels-Familie Wöhrl betreut, Käufer die Axa Investment Managers Deutschland GmbH. Das teilt das das Makler

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 30

Business

Wöhrl verkauft sein Haus in Würzburg

Erlös soll in die Umgestaltung des 20000m² großen Nürnberger Stammhauses fließen

Das Wöhrl Plaza in der Würzburger Innenstadt hat den Besitzer gewechselt. Verkäufer ist die Tetris Grundbesitz GmbH&Co KG, die die Immobilien der Handels-Familie Wöhrl betreut, Käufer die Axa Investment Managers Deutschland GmbH. Das teilt das das Ma

[1972 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Im Profil

VomWasser zum Wein

Kristina Bantle

Vor neun Jahren begann Kristina Bantle ihre Laufbahn im Gastgewerbe, absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem kleinen Familienunternehmen. Heute hält sie die gesamte operative Leitung des Restaurant- und Bankettbereichs im Nürnberger Sc

[1456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Landgasthöfe – Was uns bewegt

Wirtsleute mit Herz und Verstand

Seit dem 15. Jahrhundert gibt es den Grünen Baum. Das spornt das Ehepaar Hofmann an, ihre Gäste warmherzig zu umsorgen

[4093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 18

Küche & Mehr

Vom Schlutzkrapfen zur Maultasche

Mehl- und Teiggerichte sind echte Klassiker der heimischen Küche / Spätzle, Krapfen, Flädle und Küchlein wieder beliebt

Im Innovations- und Hightech-Fieber der Jahrtausendwende wusste so mancher Koch gar nicht mehr, wie er kochen sollte. Cross-over? Euroasiatisch? Molekular? So mancher Gourmetkritiker wünschte sich die Speisen so neu und kompliziert wie möglich, damit

[5256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Bayern

Rothenburg ist eine starke Marke

Die mittelalterliche Stadt bleibt bei Gästen aus Fernost beliebt / Als zweites Standbein sehen Hoteliers den Tagungsmarkt

Rothenburg ob der Tauber. Besonders bei Amerikanern und Japanern ist die Stadt nach wie vor eines der angesagtesten Reiseziele des deutschen Städtetourismus: Rothenburg ob der Tauber. Doch die einseitige Ausrichtung birgt Risiken, denn Wechselkurssch

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

[10046 Zeichen] € 5,75

 
weiter