Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 18

Frischware

Wolf setzt sich ehrgeizige Ziele

Familienunternehmen wird vom klassischen Wurst- zum Lebensmittelhersteller – Eigenständige Veggie-Linie kommt 2022

Die Wolf Firmengruppe ist mit 320 Mio. Euro Umsatz die Nummer drei der deutschen Fleischwarenbranche. Diese Position will das Unternehmen verteidigen und sich von den Verfolgern absetzen. Dazu sollen die Themen Regionalität, Barbecue und Convenience beitragen. Veggie und Bio kommen on top.

[3861 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Christian Wolf hat die Leitung des Best Western Hotels München-Airport übernommen. Der gelernte Hotelfachmann war zuletzt General Manager im Best Western Marks Tey Hotel in Colchester und arbeitete davor als Deputy General Manager im Cr

[6197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 024

Frischware

Wolf-Gruppe fördert Convenience-Sparte

Nürnberg. Der Fleischwarenhersteller Wolf, Schwandorf, hat seine Convenience-Tochter Forster Convenience Food GmbH restrukturiert und plant die Zusammenlegung der beiden Produktionsstandorte Nürnberg und Burglengenfeld. Bislang werden in Nürnberg Produkt

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 025

Frischware

Wolf investiert in Logistikzentrum

Thüringer Spezialitäten gehen von Jena aus an Großverbraucher

Berlin, 27. November. Die Fleischwarengruppe Wolf, Schwandorf, hat am Freitag vergangener Woche in Sulza bei Jena ein neues Frische- Logistikzentrum eröffnet, das mehrere hundert GV-Kunden in Thüringen, Sachsen und Sachsen- Anhalt mit thüringer Spezialitä

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

Service Anuga Fleisch

Wolf setzt auf seine Originale

Köln, 16. Oktober. Den Schwerpunkt des Messeauftritts hat die Firmengruppe Wolf, Schwandorf, auf ihre "Originale" gelegt. Gemeint sind unter anderem "Original Nürnberger Rostbratwurst" und "Original Thüringer Rostbratwurst", die in den Betrieben Nürnberg

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

Länder Report Bayern

Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 020

Frischware

Wolf stellt Weichen für Wachstum

Key-Account wird gestärkt - Zukünftig auch Frischfleisch im Streckengeschäft - SB-Ware gewinnt weiter an Bedeutung

Schwandorf, 11. April. Der Fleischwarenhersteller Wolf, Schwandorf, hat die organisatorischen Weichen für künftiges Wachstum gestellt. Der Absatz über den Lebensmittelhandel gewinnt weiter an Bedeutung. Im laufenden Jahr gehen die beiden Geschäftsführer

[3522 Zeichen] Tooltip
Die Wolf-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 082

Länder Report Bayern

Schwandorf produziert auf 20 000 qm

Wolf: Moderner Frische-Spezialist mit regionalen Stärken - Optimaler Lieferservice - Ausbau beendet

Schwandorf, 14. September. Der Fleisch- und Wurstwaren-Hersteller Reinhard Wolf GmbH & Co. KG, Schwandorf, sieht sich bereits seit Jahren in der Lage, durch Chargen-Klassifikation seine Rohstoffe bis zum Lieferanten zurückzuverfolgen. Sowohl der Betrieb i

[3201 Zeichen] Tooltip
Wolf Firmengruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 022

Frischware

Wolf erweitert Kapazitäten kräftig

Erhebliche Investitionen in Schwandorfer Betrieb - Gruppe erwartet deutliches Umsatzplus

Ho. Schwandorf, 17. August. Die Fleischwarenfabrik Wolf GmbH, Schwandorf, hat in den vergangenen 4 Jahren rund 50 Mio. DM in den Ausbau der Kapazitäten und die Modernisierung der Produktionsanlagen investiert. Am 16. September findet die offizielle Einwei

[3931 Zeichen] Tooltip
Die Wolf-Gruppe
€ 5,75

 
weiter