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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 045

Service

NEU ERSCHIENEN

Standort-Studie 13 deutsche Top-Standorte und Regionen sind fit für die Zukunft: München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Freiburg, Düsseldorf, Hannover und Dresden sowie das Rhein-Main-Gebiet, der Rhein-Neckar-Raum, Oberschwaben und die Oberpfalz.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 047

Branchen-Forum

Navigationstraining bei Edeka Nordbayern

Stargäste sorgten beim E-Day für neuen Teilnehmerrekord - 66 Industrieaussteller - Abendgala mit über 2000 Gästen

Nürnberg. Der vierte E-Day der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen galt der "Wegfindung". Wohin steuert die Edeka? Welche Hindernisse stehen im Weg - von der demografischen Entwicklung bis hin zu Steuergesetzen. Abends wurde trotzdem gefeiert - mit Starga

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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S024

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Siebe für die Menschenmasse

Martkforschungsinstitute reklamieren zunehmend selbstbewusster die strategische Führung bei der Entwicklung neuer Zielgruppenmodelle

Es ist die beste aller Zeiten, es ist die schlechteste aller Zeiten. Die deutschen Marktforscher finden sich derzeit in einem Wechselbad der Gefühle wieder: Einerseits können sie mit immer neuen Zielgruppen wie etwa den mittlerweile im Mainstream angekom

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 057

Service Bio Fach

Die Messe zum Bio-Boom

Biofach 2006 in Nürnberg verzeichnet Besucherrekord und große Beachtung besonders aus dem LEH

Nürnberg, 23. Februar. Eingebettet in einen boomenden Bio-Markt konnte die Nürnberger Biofach als Welttreff der Branche in diesem Jahr alle Rekorde brechen: Mehr Aussteller, mehr Besucher, große Beachtung und über die Maßen gute Geschäfte. Rund 37000 Fac

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 003

Seite 3 Service Analyse

Jammern stoppt Käufer

Zukunftsforscher warnen vor Panikmache und zu viel Pessimismus

Frankfurt, 5. Dezember. Die Stimmung ist noch schlechter als die Lage. Unter diesem Motto fassen Konsumklima-Studien die aktuelle Befindlichkeit der Verbraucher zusammen. Jedoch: Panikmache hilft niemandem. Während GfK und BAT-Freizeit-Forschungsinstitu

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 052

Service Analyse

Kunde zwischen Zukunftssorge und Konsumfrust

Verbraucherumfragen bestätigen die schlechte Kaufstimmung - Wenig Hoffnung auf Besserung - Experten warnen vor Panikmache

München, 5. Dezember. Die Hoffnung, das schlechte Konsumklima möge den Einzelhandel nicht auch im Weihnachtsgeschäft beuteln, ist groß. Auch wenn die Aussicht auf gute Umsätze bei vielen zum Jahresende wächst, schüren Marktforscher wie GfK oder BAT-Freize

[6087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

Service Branchen - Forum

Was Oetker und Dallmayr verbindet

Vilim Vasata zeigt plastisch, wie man eine Spezialität macht und sie vermarktet

LZ. Köln, 15. Mai. "Die regionale Spezialität sättigt ein wichtiges Bedürfnis, das kulturelle Bedürfnis nach dem Eigenen - sie hat eine Heimat", sagt Prof. Vilim Vasata. Beim Symposium anläßlich der Spezialitäten-Börse der CMA, Mitte April in Köln, erklär

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HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Wöhrl wirbt im Magazinstil

Mit redaktionell anmutenden Prospekten im Magazinstil distribuiert Wöhrl, Nürnberg, die "Trends 95" als Beilage von regionalen Tageszeitungen an bundesweit 28 Standorten. Erklärtes Ziel ist es, sich von den Abverkaufsbeilagen sämtlicher Wettbewerber stärk

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 054

Das Jahr

Welchen Stellenwert hat Mode für Sie?

GUIDO GEYER, BERATER, REUTLINGEN: "Mode hat für mich auch heute noch einen relativ hohen Stellenwert. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Berater vieler Textilunternehmen, wie auch als Verwalter in verschiedenen Textilinsolvenzen, habe ich direkt Gelegenheit,

[5036 Zeichen] € 5,75

 
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