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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 090

Business Leute

Futterer verläßt Fashion Forum

Peter Futterer, Centermanager im Modezentrum Fashion Forum Nürnberg, hat das Unternehmen zum 30. September verlassen. Der gebürtige Badener vollzieht diesen Schritt auf eigenen Wunsch. Futterer war seit 1. September 1995 Centermanager in Nürnberg. Zuvor h

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Modezentren

Interessenverbund ModeCentren e.V./Deutsches Mode-Institut: Vorstellung des zweiten Trend-Videos in Frankfurt

34000 Händlern kann geholfen werden

TW Frankfurt - Das neue Trend-Video des IMC ist da! Mit der "Video Trend Info" bietet sich dem Fachhandel auch in der nächsten Saison wieder die Möglichkeit, sich schnell und umfassend vor der Order in den Modezentren über die aktuellen Tendenzen in der D

[7245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

Modezentren

Fashion Forum, Nürnberg

Kompetenz für Kleine

bm Nürnberg - Das Fashion Forum Nürnberg will sich als "Kompetenzzentrum" des Handels profilieren und gliedert sein Angebot stärker nach Segmenten. Eine Analyse eines Marktforschungsinstituts hat die Stärken und Schwächen des Modezentrums im Gewerbegebiet

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

Modezentren

Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

[16012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 098

Modezentren

Regionales Ordergeschehen: Wie die neuen Igedo-Termine von den Modezentren übersetzt werden

Vier-Viertel-Takt für alle?

ba Frankfurt - Wenn im April 1997 die Igedo erstmals einen Monat später stattfindet, werden die Uhren wohl auch für die regionalen Ordertermine in den Modezentren anders ticken, denn deren Angebot ist stark DOB-geprägt. Einige Standorte haben das Düssel

[21602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 193

Modezentren

Fashion Forum Nürnberg: Neue Orderveranstaltung soll sich als Ergänzung zur Kölner "Kind+Jugend" etablieren

Überregionale Kompetenz für Kids

ba Nürnberg - Auf der Basis einer neuen Marktanalyse geht das Fashion Forum Nürnberg neue Wege, um große Namen ins Zentrum zu locken. Mit einer neuen Orderveranstaltung "Fashion Forum for Kids" strebt man überregionale Kompetenz an. Das Schlüsselwort zu

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

Modezentren

Fashion Forum Nürnberg

Interessengemeinschaft mit neuem Vorstand

TW Nürnberg - Hans-Peter Müller ist neuer Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Mieter im Fashion Forum Nürnberg. Bei der Hauptversammlung wählten die Mitglieder der Interessengemeinschaft außerdem Center-Manager Peter Futterer zum stellvertretenden

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 057

Modezentren

Europäische Modezentren: Jahrestreffen in Nürnberg

Chancen zur Existenzsicherung

up Nürnberg - Die Modezentren sollten den von der Igedo geplanten Messe- Rhythmus bei sehr kurzfristigen Lieferterminen unterstützen. Dieser Meinung war Hubert Weidemann in seinem lebhaft diskutierten Vortrag anläßlich des diesjährigen Jahrestreffens de

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 147

Modezentren

Fashion Forum Nürnberg: IMP mit Messeveranstaltung beauftragt

Outsourcing

ba Nürnberg - Das Fashion Forum Nürnberg hat die Organistation seiner Messen in fremde Hände gelegt. Zunächst für ein Jahr wurde die IMP, International Marketing Partners GmbH, mit der Veranstaltung der Ordertermine beauftragt. Laut Peter Futterer, Cent

[2125 Zeichen] € 5,75

 
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