Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 068

Report Automarketing II

Virtuelle Heimat bieten

Alle reden von sozialen Communities - der ADAC hat sie schon. Zurzeit arbeitet der Automobilclub an einer Strategie, die Mitglieder einzubinden.

[6717 Zeichen] Tooltip
ADAC bleibt unerreichbar - Auflagen der Mitgliederzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

Report Best Ager

Print reift mit seinen Lesern

Wer älter wird, greift nicht zwangsläufig zu Best-Ager-Titeln - wenn er überhaupt noch liest. Special Interest könnte in Zukunft die größten Chancen haben.

[5754 Zeichen] Tooltip
Best Ager bleiben bei Bewährtem - Top 10 der Magazine mit der höchsten Reichweite bei Lesern ab 60 Jahren
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 028

Report Best Ager

Therapie für Junggebliebene

Erfolgreiche Magazine für Best Ager zu entwickeln, gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Blattmacher. Dabei sind die Regeln bekannt. Mit ihren 52 Jahren fällt Veronika Classen nicht mehr in die werberelevante Zielgruppe 14 bis 49 Jahre, auf einer Bes

[5053 Zeichen] Tooltip
Yellow Press bei den Oldies schwer angesagt - Zeitschriften mit den ältesten Lesern
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Gedrucktes bleibt Spitze

Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

[8159 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 038

Report Consulting

Berater statt Zahlenknecht

Marktforscher übernehmen immer öfter die Interpretation der von ihnen erhobenen Daten. Über ihre Strategiekompetenz ist sich die Zunft indes uneins.

[7199 Zeichen] Tooltip
Beratungsbedarf bei Produktvermarktung - Erwartete Budgetentwicklung "Marketing & Vertrieb" bis 2010

Top 5 "Marketing und Vertrieb"

Strategie ist Königsdisziplin im Consulting - Budgets der für 2007 eingeplanten Beratungsbereiche
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 020

Marketing

Müllentsorger machen Punkte

Konkurrenz des in die Kritik geratenen Dualen Systems Deutschland bringt sich kommunikativ gegen den Marktführer in Stellung Die Deutschen sammeln Müll wie die Weltmeister - 2006 allein mehr als fünf Tonnen pro Kopf. Doch Intransparenz hat das duale

Nun also zwangsweise: Wenn auch der Bundesrat am 20. Dezember sein Plazet gibt, greift ab dem kommenden Jahr die fünfte Novelle der sogenannten Verpackungsverordnung. Anders als bisher ist dann die gesamte Industrie und jeder Händler verpflichtet, sich e

[5064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

Report Best Ager

Stereotypen ohne Seele

Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

[6779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Marketing für die Gefühle der Kunden

Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Kampf gegen den eigenen Schatten

Beate Uhse will mit Flagship-Store-Konzept abermals gegen Schmuddel-Image angehen / Aus für Mae B. / Experten kritisieren Markenführung

Für den Erotikkonzern Beate Uhse war 2006 ein unglückliches Jahr: Erst ging der Kundschaft im Glutsommer die Libido flöten, obwohl extra zur Fußball-WM an deutsche Kicker erinnernde Dildos - unter Namen wie Olli K. und Michael B. - in den Markt gedrückt

[6072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Spirituosenindustrie ist um Werschöpfung besorgt

Von Konjunkturaufschwung wenig berührt - Diskussion um Alkoholpolitik mit der EU-Kommission

Königswinter, 2. November. Preise und Konditionen sind neben der Alkoholpolitik der EU mehr denn je die wichtigsten Themen der Spirituosen-Industrie. Mit diesem Tenor eröffnete Wilfried Mocken als Präsident des Branchenverbandes das 5. Spirituosen-Forum,

[2321 Zeichen] € 5,75

 
weiter