Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 109

Personalien

Hans-Jürgen Grabias (57, Foto), seit Oktober 2001 Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, wird nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld seinen Vertrag nicht verlängern und im September 2009 bei der Brauerei ausscheiden

[5837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 008

Handel

Primondo behält Service-Bereich

Essen. Primondo, die Versandhandelssparte des Arcandor-Konzerns, hat die Pläne zum Verkauf des unternehmenseigenen Service-Bereiches auf Eis gelegt. Es laufe alles darauf hinaus, dass der Bereich bei der Primondo-Gruppe verbleibe, erklärte Arcandor-Chef

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

EDS Itellium will mehr als Karstadt und Quelle

Der IT-Dienstleister wirbt um Kunden aus Handel und Konsumgüterindustrie - Versand-Projekte versprechen viel Arbeit

Essen, 13. Dezember. Der IT-Dienstleister EDS Itellium geht jetzt auf die Jagd, um neben seinem Großkunden Arcandor weitere Auftraggeber im deutschen Handel zu finden. Gleichzeitig stellt das Joint Venture zwischen EDS und Arcandor neue Leute vor allem f

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 039

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

Print mit Zukunft: Der 60. Weltkongress der Zeitungen und das 14. World Editors Forum 2007, veranstaltet vom 3. bis 6. Juni in Kapstadt/Südafrika, zentriert sich um das Generalthema "Die Zukunft der Zeitung und ihre Gestaltung". Ausrichter ist der Weltve

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Kunden erobern das Kommando

Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

[8816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 006

News

Karstadt bildet Premium Group und holt Heinz Hackl

In den ausgewählten Häusern soll das Angebot um hochwertige Marken ergänzt werden

Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat fünf Warenhäuser in einer "Premium Group" zusammengefasst. Es sind das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg, Karstadt in Dresden und an der Zeil in Frankfurt sowie Hertie am Bahnhof in München. "Wertigkeit entwick

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 001

Middelhoff plant mehr Werbung für Karstadt

Eine Imagekampagne soll ab Herbst die Marke Karstadt aufwerten. Vorstandschef Thomas Middelhoff will dabei nicht zwingend am Claim "Besser Karstadt" festhalten. Der Sanierer plant für den Auftritt, der das Trading-up der Warenhäuser verdeutlichen muss, "

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Karstadt putzt sich heraus

Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

[5770 Zeichen] € 5,75

 
weiter