Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 109

Media Mediaplanung II

Noch Potenzial im Osten

Auch eineinhalb Jahrzehnte nach der Einheit gelten im Marketing- und Medienmarkt von Ostdeutschland eigene Gesetze. Experten benennen die Unterschiede zum Westen.

HORIZONT fragt: Ist der Osten Deutschlands fast 15 Jahre nach der Einheit für Media- und Marketingexperten immer noch ein Markt mit Besonderheiten? Gehen Unterschiede in der Mediennutzung über die gewohnten regionalen Differenzierungen hinaus? Was müsse

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 050

Media Programmpresse

Eroberung des Südwestens

Erneute Marktverschiebung bei den Programmsupplements: Von der Einstellung der "IWZ" profitiert aber nicht nur "RTV, sondern indirekt auch "Prisma".

Jubelmeldungen aus Franken. "Wir erreichen jetzt jeden vierten Haushalt in Deutschland", freut sich Ulrich Witt, Anzeigenchef beim Deutschen Supplement Verlag (DSV) in Nürnberg. Sein TV-Supplement "RTV" wird ab April anstelle der "IWZ" fast ausnahmslos de

[4481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

Medien

Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

Programmzeitschriften weisen den Weg

Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

[8645 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

RTV-Auflage wächst durch das Telestunde-Erbe

Drei neue Zeitungen lassen Auflage des TV-Supplements über 7-Millionen- Schwelle klettern

NÜRNBERG Deutschlands größtes TV-Supplement "RTV" kann sich über ein besonders Weihnachtsgeschenk freuen: Um 1,2 Millionen Exemplare kletterte die Auflage des Magazins von September bis Dezember dieses Jahres. Das Weihnachtsgeschenk an die Werbekunden: Tr

[3583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Bayern

München - ein Medienmoloch?

Der Zuzug von MTV hat dem Medienstandort München einen weiteren Prestigeerfolg im nationalen und internationalen Standortwettbewerb verschafft. In Bayern ist die Expansionspolitik der Stadt und ihre Unterstützung durch die Landesregierung jedoch ums

PRO Bei allem Bemühen, den eigenen Medien- und Wirtschaftsstandort zu stärken, freuen wir uns in Würzburg, wenn Stadt und Großraum München sich als wichtigster Medienstandort im bundesweiten Wettbewerb profilieren. Denn in letzter Konsequenz darf sich W

[7914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 061

Report Kommunikations-Standort Bayern

Medienstandort frischt sich auf

Nürnberg, traditionelle Hochburg des Tiefdrucks, will sich als Zentrum für neue Technologien profilieren.

Merian" und "Micky Maus", "Kicker" und Quelle-Katalog - diese Publikationen haben eines gemeinsam: Große Teile ihrer Auflage werden in Nürnberg gedruckt. Rund 55 Millionen Illustrierte verlassen Monat für Monat dort die Rotationen. Doch nicht nur als Hoch

[7565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 042

Medien Interview

Der DSV entwickelt sich zum Allrounder

Deutscher Supplement-Verlag bietet Tageszeitungen Full-Service an / Computer & Co wird auflagenstärkster Computertitel Deutschlands / Europaweite Pläne

NÜRNBERG Der Deutsche Supplement-Verlag (DSV) hat die Leistungspalette um sein erfolgreiches Programmsupplement "RTV" erweitert. Mit einem umfassenden Fullserviceangebot reagiert Europas größter Supplementverlag auf den Boom neuer Beilagen in Deutschland.

[11114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

Leute

RTV: Jürgen Wolf steigtzum Geschäftsführer auf

NÜRNBERG Dr. Jürgen Wolf ist im Deutschen Supplement-Verlag in die Geschäftsführung aufgestiegen. Der 36jährige ist damit dritter Geschäftsführer neben Otto F. Scheel, 59, und Manfred Bühner, 61, der Mitte nächsten Jahres in den Ruhestand gehen wird. Wolf

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

Leute

DSV: Ulrich Witt jetzt Verlagsleiter Anzeigen

NÜRNBERG Nach dem Wechsel von Verlagsleiter Ulrich Löchter als Geschäftsführer zum Burda-Opal-Verlag Mitte gibt es im Deutschen Supplement- Verlag (DSV) in Nürnberg künftig drei Verlagsleitungsbereiche: Der langjährige Anzeigenleiter Ulrich Witt ist zum V

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Friedrich Schneider , Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Kinderkosthersteller Hipp KG in Pfaffenhofen, wird das Unternehmen verlassen. Nachfolger ist Hipp- Vertriebsleiter Albert Bellschan . Dr. Andreas Kelz ist neuer Marketingdir

[6436 Zeichen] € 5,75

 
weiter