Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Abschlusstechniken im Verkaufsgespräch Intensivtraining für Verkauf und Verkaufsführungskräfte. Programm: Wie man mit fundierten verkaufspsychologisch geschickten Techniken und Methoden Aufträge erzielt, zeigt der Verkaufstrainer Edi-Klei

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Value Selling: Die Gesetze des Vertriebs Für Führungskräfte in Vertrieb, Verkauf, Marketing und Controlling, insbesondere aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Modernes Vertriebsmanagement fordert Value Selling - mehr Wertschöpfung im Vertrieb. Dazu

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildungslehrgänge für Verkaufsanfänger Fünftägige Grundschulung für Verkaufs-Nachwuchskräfte aus allen Branchen. Programm: Mit Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen und Video-Rollenspielen wird das notwendige Rüstzeug vermittelt, um Verkaufsgespräch

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die 12 Erfolgsgesetze für "Value-Selling" Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb und KAM aus der Markenartikelindustrie. Programm: Unter Moderation von Volker Dorn (Geschäftsführer von Schöller, Nürnberg) werden Führungskräfte au

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

Industrie

Eklöh kommt für Volker Dorn

k.d. Frankfurt, 30. März. Lutz Peter Eklöh, 39, wird mit Wirkung zum 1. April neuer Vertriebsgeschäftsführer der Schöller Marken GmbH, Nürnberg. Er ist Nachfolger von Volker Dorn, der zum 31.12.2000 als aktives Mitglied der Geschäftsführung der Schöller M

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Volker Dorn, 54, Geschäftsführer bei der Schöller Marken GmbH & Co. KG, Nürnberg, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Verantwortungen die operative Vertriebssteuerung. Kundenverantwortung und Führung des Breitenvertriebs gehen an die nationalen Key-

[2050 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 097

Länder Report Bayern Süsswaren

Zur Sache

Volker Dorn, Geschäftsführer Schöller Marken GmbH & Co KG, Nürnberg, zum Thema: "Category Management"

Lebensmittel Zeitung: Welche einzelnen Leistungen werden von Ihrem Unternehmen erbracht, wie erfolgreich geschieht bereits ihre Umsetzung mit wem, und was kostet das Ganze letztlich? Volker Dorn: Category-Management kann man nicht als separates Element,

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

Leute

Schöller mit neuer Struktur

Künftig sechs Gesellschaften unterhalb der Holding

NÜRNBERG Die Schöller Holding hat die im vergangenen Jahr angekündigte Neuorganisation ihrer Führungsstruktur abgeschlossen. Unter der Holding gibt es künftig sechs selbständig agierende Gesellschaften. Verantwortlich für die Geschäfte der Schöller Mark

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 108

Länder Report Bayern Eiskrem

Qualitätssicherung gehört zum täglichen A und O

Schöller sieht Zukunft in der Bündelung von Eiskrem und TK-Kost - Neue Akzente angesagt

js. Nürnberg, 19.September. Qualitätssicherung gehört für die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG, Nürnberg, zum täglichen A und O: angefangen bei der ständigen Begutachtung der Produktionsstätten der Lieferanten, über peinlichste Zutatenkontrolle beim Wa

[2657 Zeichen] € 5,75

 
weiter