Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Privatfunk mischt neue Bundesländer auf

    Von Mecklenburg-Vorpommern über Brandenburg bis Sachsen-Anhalt: Der Osten funkt in erster Linie privat / Erstaunlich schnelle und hohe Hörerzugewinne

    Zehn Jahre nach Einführung des privaten Rundfunks ist die deutsche Hörfunklandschaft wieder in Bewegung geraten: Auslöser ist der neue Radiomarkt in Ostdeutschland. Seit mit dem Privaten Sächsischen Radio (PSR) vor gut anderthalb Jahren die erste kommerzi

    [8530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 068

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Ende der Gründerjahre im Zeitungsmarkt Ost

    Mehr als eine Milliarde Mark sind in den letzten zwei Jahren allein auf dem Berliner Zeitungsmarkt ausgegeben worden. Blätter und Verlage wurden im Ostteil gekauft. Sieben Großverlage haben sich in der Stadt engagiert und dort investiert. Zehn Blätter hab

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 051

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Stotternder Start im Osten

    Die Trends auf dem ostdeutschen Zeitschriftenmarkt haben sich in den letzten Monaten wenig geändert: Hochpreisige Titel haben es nach wie vor schwer, spezielle Ost-Titel befinden sich im Sinkflug, und die Ost-Ableger der Wirtschaftsmagazine halten sich we

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Öffentlich-rechtliche Kabalen im Osten

    SFB kommt mit "B1" gut ohne die Nordkette aus / ORB bleibt bei eigener Hörfunk-Programm-Linie

    Berlin/Potsdam - "B1" heißt das Metropolenfernsehen, das seit dem 1. Oktober das eigene Abendprogramm des Senders Freies Berlin (SFB) darstellt. Geschmackvoll-modern ist das neue Logo, im Mittelpunkt des Programms steht die Stadt, die vordem im N3-Verbund

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Konsum: WAT 1 im Osten?

    Unterbrecherwerbung und Image-Bilder frustrieren ostdeutsche Zuschauer

    Berlin - Die Fernsehwerbung boomt, RTL plus-Chef Helmut Thoma weinte "Tränen der Freude" über das höchste Werbeergebnis aller deutschen Sender: mehr als eine Milliarde Mark im Jahr 1991. Der Streit um TV-Effizienz ist voll entbrannt und beschäftigt ganze

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 033

    Medien

    VPRT kritisiert "Frequenzklau" im Osten

    Medien-Gutachten: Privatanbieter benachteiligt durch Start der öffentlich- rechtlichen Sender

    Dresden - Die Chance zum Neuanfang sei vertan - in Sachsen wie in allen neuen Bundesländern, zürnte der Vizepräsident des Verbands privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz, auf einer Tagung in Dresden zur Situatio

    [5156 Zeichen] € 5,75