Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1994 Seite 009

    Marktforschung

    Verbraucher-Analyse '94

    Annäherung zwischen Ost und West

    Sowohl im Konsumbereich als auch hinsichtlich der Einstellung zu vielen Lebensbereichen ist die Annäherung zwischen Ost und West zügig vorangeschritten. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucher-Analyse '94, eine der wichtigsten und meistgenutzten Markt- u

    [2690 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1994 Seite 051

    Gastronomie

    Verbraucherstudie

    Bescheidenheit statt Egotrip

    Leben wir in einer "Ego-Gesellschaft", in der jeder - wie ein moderner Raubritter - soviel nimmt, wie er kriegen kann; in einer Gesellschaft, in der Materialismus und Konsum um jeden Preis dominieren? Die GFK Marktforschung, Nürnberg, ging dieser Frage in

    [4902 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 078

    Marktforschung

    Mafo-Jahrbuch 1994

    Zwischen Nachholbedarf und Erlebnisanspruch

    Die CMA, Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn, hat zum vierten Mal fundierte Aussagen über den Großverbraucherbereich ermittelt, erstmalig auch aufgesplittet für die alten und neuen Bundesländer. Die Studie belegt, daß

    [5590 Zeichen] € 3,80