Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 056

    Medien Print

    "Sachsen sind innovativer, als man denkt"

    G+J-Geschäftsführer Dr. Mario Frank stellt Marketingdenke in den Vordergrund / Philosophie: Neue Märkte erschließen, etablierte Märkte stabilisieren

    DRESDEN Durch kontinuierliche Investitionen in neue Produktionstechniken und Geschäftsfelder will das Dresdner Druck- und Verlagshaus seine Stellung in Sachsen weiter stärken. Die Boulevardzeitungen der G+J-Tochter "Dresdner Morgenpost" und "Morgenpost am

    [7208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

    Medien Print

    Prisma macht sich für die Gattung stark

    Prisma-Gesamtausgabe löst Prisma Power Pack ab/Ost-Titel und -Supplements verstärken Reichweitenpräsenz im Osten/Neues Online-Angebot für TZ

    Düsseldorf Stabile Leserschaften, eine fast flächendeckende Verbreitung und hohe Reichweiten in den angestammten Verbreitungsgebieten - mit diesen Attributen werben Verlage der TV-Supplements für die Gattung. Auch der Prisma- Verlag, der ab Juni mit der P

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 053

    Medien Print

    Super-Illu ist so bekannt wie Coca-Cola

    Burda-Titel baut Position im Osten aus / 553 000 verkaufte Exemplare / BRD-Ost ist stärkste Wachstumsregion Europas / Internet-Datenbank erfolgreich

    BERLIN Mit dem Aus von "F.F. dabei" (HORIZONT 8/96) ist der Printmarkt um ein ostdeutsches Zeitschriftenkonzept ärmer geworden. Seit der Wende konnten sich nur wenige Ost-Titel halten. Eine Ausnahme ist "Super- Illu", die zur meistgelesenen Kaufzeitschrif

    [5369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 057

    Medien Media

    Wirtschaftswissen Ost bei Entscheidern mittelständischer Unternehmen gefragt

    Unternehmermagazin "Impulse" legt zweite Ost-Tranche von "Absatzpotential Mittelstand" vor / Eigenständiges Leseverhalten ostdeutscher Entscheider

    HAMBURG Das Gruner + Jahr-Unternehmermagazin "Impulse" hat die Ost-Tranche seiner Markt-Mediastudie "Absatzpotentiale Mittelstand" (APM) aktualisert. Hauptergebnisse: Die wirtschaftliche Situation mittelständischer Unternehmen in den neuen Bundesländern s

    [2703 Zeichen] € 5,75