Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 050

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Wetter prägt den Zyklus

    Sättigungsgrenzen immer deutlicher sichtbar

    Die Innovationstätigkeit der Hersteller von alkoholfreien Getränken nimmt zu. Dennoch gelingt es der Branche nicht, sich von der Wetterabhängigkeit ganz zu befreien. Die Hersteller von alkoholfreien Getränken haben nach den ersten Monaten 1997 keinen Gr

    [11275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

    Industrie

    Brunnen kämpfen an mehreren Fronten

    Neue mehrwegfähige Kunststoff-Flaschen in Sicht - Tafelwasser als gefährlicher Konkurrent/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 28. November. Ein neuer Kunststoff PEN droht den unausweichlichen Umbruchprozeß bei den Mineralbrunnen zu beschleunigen. Hinzu kommt ein immer stärkerer Wettbewerb durch Tafelwasser. Laut Coca-Cola- Sprecher Bernd Häder ist ein neuer Kunststo

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Fusion

    Coke an die Börse?

    Für Außenstehende war es ein Paukenschlag. Die geplante Mega-Fusion der konzerneigenen, ostdeutschen Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG), Berlin, mit den drei größten süddeutschen Konzessionen setzt ein Zeichen. Die neue Größenordnung: Gut 260 Mio.

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Coca Cola steht in Ostdeutschland an der Spitze

    Umsatz über 1 Mrd. DM - Fusionsgespräche bestätigt - Absatzsteigerung von 10 Prozent erzielt

    wb. Stralsund, 22. Februar. Mit 10 Prozent Zuwachs auf 7,32 Mio. hl in den neuen Bundesländern erreichten die Coca-Cola - Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG) 1995 einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. DM. Damit ist die CCEG Spitzenreiter im deutschen Coca-Cola- G

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola im Osten gewachsen

    Ostdeutsche Tochter des US-Konzerns erreicht Umsatzmilliarde

    wb. Berlin, 16. Februar. Mit dem Absatz von 675 Mio. Litern Erfrischungsgetränken erreichte 1994 die Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH, Berlin, nach einem Rückgang im Jahre 1993 auf 615 Mio. l nahezu wieder die Verkaufszahlen von 1992 (680 Mio. l) und d

    [2362 Zeichen] € 5,75