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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 054

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Fischlos in die Zukunft Nr. 15/96: Harte Zeiten für Ost-agenturen Die von Dagmar Alberti und Peter Skroch beschriebene Situation der Agenturszene in den neuen Bundesländern ist unserer Meinung nach sehr treffend beschrieben und deckt sich voll und gan

    [9329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 001

    Mitteleuropäisches Flair auf Leipziger Medientreffs

    LEIPZIG Mehr Andrang als erwartet herrschte auf dem Mitteldeutschen Medienforum in Leipzig. Auch die zeitgleich stattfindende erste Medienmesse Hörfunk hatte einen guten Start. Diskutiert wurde über die ostdeutschen Auswirkungen des Information-Superhighw

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 094

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Sichtbar mehr blauer Dunst als im Westen

    Traditionsbewußtsein der Ex-DDR-Bürger setzt sich im Zigarettenmarkt besonders vehement durch / Ostmarken und Ostzigaretten sind (wieder) "mega-in"

    Im Osten wird mehr gequalmt als im Westen: 33,1 Prozent der über 14jährigen bekennen sich zum blauen Dunst. Im Westen sind es 30,2 Prozent. Der Wessi liebt es "light", der Ossi mag es würzig. Westmarken mit dem Flair der großen weiten Welt und dem Aroma a

    [11567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 098

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Wenig Lust auf Werbeillusion

    Die Konsumenten in den neuen Bundesländern wollen ernst genommen und gleichbehandelt werden. Spezielle Anzeigenwerbung und Werbeansprache für Ostdeutsche lehnen sie mehrheitlich ab. Ihr Bedürfnis nach Information und Animation ist gleichwohl widersprüchli

    [6468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

    Agenturen

    "Ostdeutsches Flair" für pH5-Eucerin

    Ost-Agentur Pro Arte setzt sich gegen vier Mitbewerber durch und gewinnt Beiersdorf als Kunden

    Hamburg - Die Beiersdorf AG wagt den Sprung ins kalte Wasser. Um den Bekanntheitsgrad ihres medizinischen Hautschutzpflegeproduktes pH5-Eucerin in den neuen Bundesländern zu steigern, wurde die ostdeutsche Agentur Pro Arte mit der Imagekampagne für den Ma

    [3988 Zeichen] € 5,75