Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 044

    Agenturen Business

    Auftrieb durch versilbertes Schwarzbier

    Leipziger Agentur PI hat durch ihren Silber-Effie für Köstritzer Schwarzbier ihre Bekanntheit ausgeweitet/Zu den PI-Kunden zählen MDR Fernsehen und Florena

    LEIPZIG Von den unzähligen Agenturen, die gleich nach der Wende in den neuen Bundesländern entstanden sind, haben nicht viele überlebt. Eine, die es mit Bravour geschafft hat, ist PI in Leipzig. Ihre Arbeit für Köstritzer Schwarzbier wurde gerade mit eine

    [6025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Markenverband tagt im Osten

    Hersteller aus den neuen Bundesländern führen ihre Marken vor

    h.d. Dresden, 30. Oktober. Seinen ersten Markentag in den neuen Bundesländern veranstaltete der Markenverband am Donnerstag vergangener Woche in Dresden. Mehrere Hersteller aus den neuen Ländern hatten Gelegenheit, ihre Marken vorzustellen. Nach Ansicht

    [2247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Wenn die Zielgruppe ins Konzert strömt

    Expandierendes Eventmarketing abseits der klassischen Werbeformen/ Markenartikler und Medien aus den neuen Ländern setzen auf Musikveranstaltungen

    Mit Events, die häufig an Musikveranstaltungen gekoppelt sind, versuchen immer mehr Unternehmen und Medien ihr Image zu verbessern und der Zielgruppe einen Zusatznutzen zu bieten. Dabei werden oft Kooperationen eingegangen: Wie Rotkäppchen Sektkellerei un

    [8207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Die Topmarken des Ostens kommen gut voran

    Fast durchweg zweistellige Absatzsteigerungen - Bewährungsprobe im Westen steht bevor

    p.s. Frankfurt, 2. Februar. Einen fast durchweg ungebremsten Vormarsch haben die Ostmarken 1994 vorgelegt. Einige haben mittlerweile eine stattliche Größe erreicht. Das zur Binding-Gruppe gehörende Radeberger Pilsener stellt in zweifacher Hinsicht ein P

    [3969 Zeichen] € 5,75