Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Business Handel

Halle bekommt neues Stadtteil-Zentrum

Die Neustädter Passagen in Halle werden in den nächsten achtzehn Monaten zu einem Stadtteil-Zentrum erweitert. Das Konzept der Darmstädter Projekt- Entwickler Mengler Gewerbeimmobilien-Management KG sieht vor, Einkaufen, Freizeit und Treffpunkt unter eine

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Business Handel

Im Osten viel Neues

Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Frauen aus Ost und West lieben Aldi

Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

[4726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

Service Analyse

Aldi räumt mit Billig-Image auf

GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 031

Journal Kongress

Die 90er Jahre

Kaum war der Pulverdampf der Fusionsschlachten der 80er Jahre verzogen, stand der Ernährungswirtschaft die Wiedervereinigung ins Haus. Es herrschte Aufbruchstimmung, das Gleichnis "Osten ist Weste(r)n" erinnert an die Zeit im Kampf um die Vorherrschaft in

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Service Dokumentation

Der Flächenwahn frißt seine Kinder

Schlaglichter 1997: Der deutsche Einzelhandel im Spiegel der HBV/Von Jürgen Glaubitz

Düsseldorf, 8. April. Das zurückliegende Jahr war für den deutschen Einzelhandel sehr ereignisreich: Die Verkaufsfläche durchbrach die 100- Millionen-qm-Schallmauer, der Konzentrationsgrad erklomm neue Rekordmarken, die Beschäftigung erreichte einen neuen

[17162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

Handel

Dresden

Fontane-Center mit 4500 m2 wurde eröffnet

mg Dresden - Im Bezirk Dresden-Klotzsche eröffnete inmitten eines neuen Wohngebietes in Flughafennähe das Fontane-Center mit 4500 m2 Verkaufsfläche. Von den 22 Ladeneinheiten sind 70 % vermietet. Magnetmieter ist Konsum Dresden mit Lebensmitteln und Nonfo

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 079

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Der nationale Durchbruch fehlt

Winkelhausen kämpft mit schwieriger Absatzsituation

js. Güstrow, 19. Februar. Mit einem Kaffeelikör "Rondo Melange" (23 % vol.) überraschte die renommierte Mecklenburger Spirituosenfabrik G. Winkelhausen GmbH, Güstrow, anläßlich der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf 1997 und erntete d

[2671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 025

Handel

Chemnitz

Grundstein für Vita-Center gelegt

mg Chemnitz - In Anwesenheit des Oberbürgermeisters Dr. Seifert wurde am vergangenen Freitag der Grundstein für das Vita-Center im Süden von Chemnitz gelegt. Das neue Einkaufs- und Erlebniszentrum für den Stadtteil Fritz- Heckert-Gebiet (ca. 75000 Einwohn

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Handel

Leipzig: Die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig eröffneten auf 30000 m2 mit rund 140 Einzelhandelsgeschäften

Der Bahnhof als Konsumtempel

mg Leipzig - Seit gestern präsentiert sich der Leipziger Bahnhof nach seinem zweijährigem Umbau nicht mehr nur als größter Kopfbahnhof des Kontinents. Unter der auf Hochglanz polierten Bahnhofskuppel befindet sich der für eine halbe Milliarde DM sanierte

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter