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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Mercedes, Persil und VW sind bekannt

An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

Report Media Mediaplanung Kino

Kino wird Medien-Star

Kinogänger sind als Zielgruppe in den neunziger Jahren äußerst gefragt.Kein Wunder, bieten sie doch Eigenschaften, die das Medium Kino aus der Masseanderer Zielgruppenmedien deutlich heraushebt. Die Reichweiten- Analyse zeigt zudemungenutzte Werbepot

Kinogänger sind finanziell überdurchschnittlich gut ausgestattet (54 Prozent verfügen über ein Haushalts-Nettoeinkommen von mehr als 4000 Mark), sie haben Bildungswerte auf dem Niveau eines typischen "Spiegel"-Lesers und sind dabei immer noch sehr jung (6

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Industrie

Brunnen kämpfen an mehreren Fronten

Neue mehrwegfähige Kunststoff-Flaschen in Sicht - Tafelwasser als gefährlicher Konkurrent/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 28. November. Ein neuer Kunststoff PEN droht den unausweichlichen Umbruchprozeß bei den Mineralbrunnen zu beschleunigen. Hinzu kommt ein immer stärkerer Wettbewerb durch Tafelwasser. Laut Coca-Cola- Sprecher Bernd Häder ist ein neuer Kunststo

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Fusion

Coke an die Börse?

Für Außenstehende war es ein Paukenschlag. Die geplante Mega-Fusion der konzerneigenen, ostdeutschen Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG), Berlin, mit den drei größten süddeutschen Konzessionen setzt ein Zeichen. Die neue Größenordnung: Gut 260 Mio.

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HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 053

Medien Print

Super-Illu ist so bekannt wie Coca-Cola

Burda-Titel baut Position im Osten aus / 553 000 verkaufte Exemplare / BRD-Ost ist stärkste Wachstumsregion Europas / Internet-Datenbank erfolgreich

BERLIN Mit dem Aus von "F.F. dabei" (HORIZONT 8/96) ist der Printmarkt um ein ostdeutsches Zeitschriftenkonzept ärmer geworden. Seit der Wende konnten sich nur wenige Ost-Titel halten. Eine Ausnahme ist "Super- Illu", die zur meistgelesenen Kaufzeitschrif

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

Industrie

Coca Cola steht in Ostdeutschland an der Spitze

Umsatz über 1 Mrd. DM - Fusionsgespräche bestätigt - Absatzsteigerung von 10 Prozent erzielt

wb. Stralsund, 22. Februar. Mit 10 Prozent Zuwachs auf 7,32 Mio. hl in den neuen Bundesländern erreichten die Coca-Cola - Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG) 1995 einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. DM. Damit ist die CCEG Spitzenreiter im deutschen Coca-Cola- G

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 038

Länder Report Berlin/Brandenburg

Ein Land in Sicht

"Berlin und Brandenburg erreichen gemeinsam mehr"

sze. Berlin, 21. Dezember. Nach dem 9. Mai 1996, wenn die wahlberechtigten Einwohner von Berlin und Brandenburg ihr Votum für oder gegen einen Zusammenschuß der beiden Länder im Rahmen einer Volksabstimmung abgegeben haben, werden auch die letzten Hürden

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

Industrie

Coca-Cola im Osten gewachsen

Ostdeutsche Tochter des US-Konzerns erreicht Umsatzmilliarde

wb. Berlin, 16. Februar. Mit dem Absatz von 675 Mio. Litern Erfrischungsgetränken erreichte 1994 die Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH, Berlin, nach einem Rückgang im Jahre 1993 auf 615 Mio. l nahezu wieder die Verkaufszahlen von 1992 (680 Mio. l) und d

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

[2620 Zeichen] € 5,75

 
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