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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Modemesse Leipzig und MMC: Kein gemeinsamer Auftritt mehr

mw Leipzig - Die schwierige Situation in der Textilbranche und vor allem im ostdeutschen Facheinzelhandel läßt die Luft am Mode- und Messeplatz Leipzig dünn werden. Um Fachhändler und Firmen stärker an den Standort zu binden, baut die Münchener Unternehme

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

Messen

Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

Vor der Durststrecke

mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 106

Modezentren

Leipzig

Daneben gegangen

ba Frankfurt - Schon für Brancheninsider ist es nicht ganz einfach, sich in der Leipziger Modezentren-Szene zurechtzufinden. Um so schwerer tut sich der Laie, wie die letzte Ausgabe der "Neuen Revue" jetzt bestätigte. In einem Rundumschlag gegen "Leute, d

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

Modezentren

Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

...und da wars nur noch eins

ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

[12558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 272

Messen

Leipzig: Doch kein Ordercenter

Ordercenter geplatzt

ba Leipzig - Die Pläne der Leipziger Messe GmbH zur Realisierung eines Modezentrums scheinen geplatzt zu sein. "Es wird zunächst kein Order- und Creativ-Center LOCC geben", heißt es jetzt in einer Mitteilung. Anfang 1995 sollte das Projekt LOCC mit ursp

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

Messen

Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

"Hier treffen sich West- und Osteuropa"

mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 131

Messen

Leipzig: 100 Jahre Mustermesse

Richtfest

mw Leipzig - 15 Monate nach der Grundsteinlegung konnte die Leipziger Messe GmbH ihrem Bau auf dem neuen Messegelände am Freitag vergangener Woche den Richtkranz aufsetzen. Rund 1,33 Mrd. DM investiert die Messegesellschaft nach eigenen Angaben in die N

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Leipziger Messe: 3. Marketingsymposium offenbart Schwächen im Osten

Osthandel braucht mehr Profil

mw Leipzig - Eine deutlichere Profilierung muß für den ostdeutschen Textileinzelhandel oberste Priorität haben. Zu diesem Ergebnis kamen die Diskussionsteilnehmer des 3. Marketingsymposiums der Leipziger Messe GmbH. Gleich zu Beginn der Diskussion zum T

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 001

LOCC speckt ab

mw Leipzig - Die Leipziger Messe GmbH wird ihr geplantes Modezentrum im abgespeckten Umfang realisieren. Anfang 1995 sollte das Leipziger Order- und Creativ-Centrum (LOCC) in der Nähe der Neuen Messe in Betrieb gehen. Drei Etagen (je rund 4000 m2 Fläche)

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 211

Modezentren Handelsvertreter

Mitteldeutsches Mode Center (MMC) und Leipziger Messe GmbH: Kooperation vereinbart

Ein Sieg der Vernunft

hb Leipzig - Das MMC in Leipzig-Schkeuditz und die Leipziger Messe haben sich zu einer "strategischen Allianz" verbündet. Deren Nutznießer soll vornehmlich der inhabergeführte Fachhandel sein. Zu den optimalen Voraussetzungen für sein erfolgreiches Gesc

[3391 Zeichen] € 5,75

 
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