Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Hörfunk-Lizenz in Schwerin vergeben

Ho. Schwerin - Antenne Mecklenburg-Vorpommern hat als erste private Radio- Station eine Lizenz im östlichen Bundesland erhalten und wird im kommenden Frühjahr auf Sendung gehen. Beteiligt sind insgesamt 35 Gesellschafter, darunter die Holtzbrinck-Gruppe.

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Stern soll für Ostleser attraktiver werden

Ho. Hamburg - Die Publikation "Stern" baut ihre Redaktion speziell für Leser in den neuen Bundesländern aus. Die Rezipienten in den Nielsengebiete VI und VII sollen durch mindestens zwölf weitere redaktionelle Seiten noch stärker angesprochen werden. Nebe

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 043

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Übernahme von "Practica"

Ho. Hamburg - Die ostdeutsche Heimwerkerzeitschrift "Practica" geht mit Heft 2/93 vollständig in die monatliche Zeitschrift "Selbst ist der Mann" über. "Selbst ist der Mann" erscheint im Heinrich Bauer Spezialzeitschriftenverlag, Köln. In einer zwölfmonat

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 052

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Bild" druckt nun in Leipzig bunt

Ho. Hamburg - Die Ostausgabe von "Bild" wird nunmehr in der neuen Druckerei der Partner Madsack und Springer in Leipzig-Stahmeln gedruckt. Hierdurch soll der Titel in den Kernmärkten der neuen Bundesländer attraktiver werden. Größere Aktualität, Vier-Farb

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 064

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Media Marketing Service erweitert Leistungspaket

hak. Halle - Media Marketing Service in Halle/Saale hat ihr Media- Leistungspaket erweitert: Neben den bisherigen Angeboten Mediaeinkauf und - durchführung wurde das Programm um die Zielgruppenforschung, computergestützte Mediaplanung und Erfolgskontrolle

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 064

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Ostdeutsche Verlegerverbände im BDZV vereint

hak. Berlin - Anläßlich der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Berlin wurde einstimmig beschlossen, die Zeitungsverlegerverbände in den neuen Ländern unter dem Dach des BDZV zusammenzuführen. Präsident Wilhelm Sandmann wür

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Öffentlich-rechtliche Kabalen im Osten

SFB kommt mit "B1" gut ohne die Nordkette aus / ORB bleibt bei eigener Hörfunk-Programm-Linie

Berlin/Potsdam - "B1" heißt das Metropolenfernsehen, das seit dem 1. Oktober das eigene Abendprogramm des Senders Freies Berlin (SFB) darstellt. Geschmackvoll-modern ist das neue Logo, im Mittelpunkt des Programms steht die Stadt, die vordem im N3-Verbund

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 037

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Streit um Presse-Grosso im Osten beigelegt

Ho. Berlin - Im Vorfeld der Presse- Grosso-Jahrestagung (16./17.September in Baden-Baden) haben das Bundeskartellamt und die vier Verlagshäuser Springer, Burda, Bauer und Gruner + Jahr ihren Streit um den Pressevertrieb in Ostdeutschland beigelegt. Die Be

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 024

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"impulse" startet im September Ostausgabe

kb. Hamburg - Das Magazin "impulse" von G + J startet am 24. September in den neuen Bundesländern eine Ost-Ausgabe. Sie kommt mit 30 000 verbreiteten Exemplaren für vier Mark auf den Markt und löst den seit zwei Jahren erscheinenden "impulse-Unternehmerbr

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter