Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Marketing-Solidarpakt

    Gastkommentar;

    Max J. Bieniussa, Anzeigendirektor "Das Beste", Düsseldorf, fordert Marketinglotsen zur praktizierten Partnerschaft mit den Kollegen im Osten. Man müßte ... Man könnte ... Man sollte ... Damit beginnen in diesem unserem Land alle jene gern ihre blendend

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wertewandel in Ost/West

    Von Heidrun Plewe

    Die Konsumforscher aus Allensbach und Hamburg betonen anläßlich der jetzt erschienenen AWA- und VA-Studien: Es gibt neue Gemeinsamkeiten zwischen Ost- und Westbürgern. Abseits aller politischen Ereignisse soll sich ein "Annähern im Wertewandel" vollziehen

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    "Die Bildungswelle rollt"

    Gastkommentar Peter Nebe, Geschäftsführender Gesellschafter der MCO Werbeagentur in Leizpig und Vorstandsmitglied des BDW Regionalclubs Leipzig/Halle, kritisiert, daß in den neuen Bundesländern plan- und ziellos Werbekaufleute ausgebildet werden. Oh j

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Der Verbraucher zwischen Boulevard und Botschaft

    Von Birgit Clemens

    Im Osten läuft manches anders. Das muß der Westen immer wieder zur Kenntnis nehmen. Die Akzeptanz von Werbung ist rückläufig und liegt weit unter Westniveau. Nicht mal als hilfreich wird sie von zwei Dritteln der Ostbürger eingestuft. Das belegt die in di

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Freud läßt grüßen

    Von Gabriele Naß-Großer

    Daß die Erfahrungen, die der Mensch in seiner Kindheit macht, ihn für sein Leben als Erwachsener prägen, lehrt uns die psychoanalytische Theorie von Freud. In diesem Sinne überraschte auch das Fazit eines Vortrags auf dem BDVT- Kongreß nicht, daß gleicher

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Nackte Zahlen

    kaw. Mit dem Erscheinen des Findex Ost, rechtzeitig für die Planungen für das zweite Halbjahr 92, sollen Marketing und Werbung in den fünf neuen Bundesländern einen guten Schritt vorwärts machen. Angesichts umfangreichen Materials über Agenturen, Services

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Solidarisch

    Wü. Mit unseren Landsleuten in den neuen Ländern erlebt die Kommunikationsbranche immer neue Überraschungen. Lifestyle lehnen sie bekanntlich ab. Und die Knorr-Familie, die im Westen zwar einigen empfindsamen Seelen ganz schön auf den Geist geht, aber den

    [817 Zeichen] € 5,75