Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Anzeigenumfänge legen zu

Große Zugewinne für Stellen- und überregionale Anzeigen

FRANKFURT Die Umfänge bezahlter Anzeigen in den regionalen und lokalen Abonnementzeitungen sind auch im 3. Quartal 1998 gewachsen. Im einzelnen konnten die Abonnementzeitungen im Juli ein Plus von 7,1 Prozent, im August von 6,1 und im September von 6,9

[1737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche sind markentreu

Super-Illu-Studie: Sozialer Mehrwert bestimmt Markenerfolg

BERLIN Die Markenbindung der ostdeutschen ist stabiler und dauerhafter als die der westdeutschen Verbraucher. Dies fand die erste qualitative Studie zur Markenführung in den neuen Bundesländern "Markenrealitäten Ost" im Auftrag der "Super Illu" heraus.

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Wegweiser für die Ost-Presse

HORIZONT-Media-Facts: Studie zu Regionalzeitungen

FRANKFURT Ostdeutsche Regionalzeitungen müssen vor allem bei jungen Lesern ihr Image verbessern, so das Ergebnis einer Studie, die das Bonner Innenministerium bei der Forschungsgruppe Medien Programm Publikum, Hannover, in Auftrag gab. Immerhin, so die

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

MGM wird Pate für Ostfirmen

Fünf Millionen Mark für Mediaspendings / Initiative mit BDI

Berlin Um die Marketingkraft von Firmen aus den neuen Bundesländern zu stärken, hat die MGM Mediagruppe München fünf Millionen Mark für Mediaspendings zur Verfügung gestellt. Ausgewählte Ostunternehmen können auf den von MGM vermarkteten Sendern wie Pro

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Ost-Jugendliche ticken anders

Marketer müssen Jugendliche im Osten anders ansprechen

MÜNCHEN Sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung nun zurück, und doch ticken Gesamt-Deutschlands Jugendliche nicht im Gleichklang, wie die jetzt präsentierte Studie "Wieder vereint" der Münchener PR-Agentur Häberlein & Partner aktuell belegt. Die Angst v

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Zigarette will ostdeutsche Sehnsüchte erfüllen

"Mehr Zwischenmenschlichkeit und Wir-Gefühl" will die Kampagne von Reemtsma, Hamburg, für die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet Mild dem Konsumenten vermitteln. Fünf Plakatmotive und ein Kinospot sollen diese Gefühle bei den Verbrauchern im Osten wecken

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro mit Big Pack im Osten

Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Bonus gibt es nicht

Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

[2827 Zeichen] € 5,75

 
weiter