Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Lebensgefühl im OstenNr. 43/98: "Nationale Kampagnen kommen nicht rüber"Frau Rellin kann man nur zustimmen: Das Lebensgefühl im Osten äußert sich anders als im Westen und kann von den "gesamtnationalen" Kampagnen schwerlich erreicht werden. Schön, daß die

[4580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

Unternehmen

Unterschiedliches Telefonieren in Ost und West

Die Ostdeutschen telefonieren weniger / Branche hält Telekommunikationsmarkt für potent

LEIPZIG Daß Deutschland sich noch immer in zwei Telekommunikationslandschaften aufspaltet, zeigte die Leipziger Fachmesse für Telekommunikation und Computer BiK. Den ostdeutschen Markt bestimmen auch nach der Marktliberalisierung Anfang dieses Jahres eini

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6023 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 105

Unternehmen

Thüringen

Kampagne für Spezialitäten

Thüringer Klöße, würzige Wurst und Thüringer Rostbrätl können bald bundesweit zu haben sein. In enger Kooperation mit dem Landwirtschaftsministerium Thüringen startet die CMA in diesem Jahr ein Pilotprojekt zur Förderung regionaler Spezialitäten aus diese

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

Unternehmen

Reynolds erweitert Sortiment

KÖLN Unter dem Motto "Nimm s leicht! Mit Club leicht!" wirbt die R. J. Reynolds Tobacco GmbH mit Sitz in Köln für ihre neue Marke "Club leicht". Sie soll im gesamten ostdeutschen Raum eingeführt werden. Als weitere Neuerung im Sortiment wird die Marke "Cl

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

Unternehmen

Pakete von Ossis für Wessis

MAGDEBURG "Langsam ist es an der Zeit, sich beim Westen für die Lebensmittelpakete von damals zu bedanken", lautet der Claim für eine Kampagne besonderer Art. Mit ihr will die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) eine Direct- Mailing-Aktion

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 025

Unternehmen

Ostjugendliche üben kritischen Konsum

Teens kaufen politisch motiviert ein / Twens sorgen sich um ihre berufliche Zukunft / Lifestylemarken spielen in Ostdeutschland eine untergeordnete Rolle

MÜNCHEN Knapp sechs Jahre liegt die Wiedervereinigung zurück. Doch nach wie vor trennen die Jugendlichen in Ost und West Welten, wenn es um persönliche Überzeugungen und Konsumgewohnheiten geht. Die psychologischen Hintergründe und unterschiedlichen Marke

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 032

Unternehmen

Bei Waschmitteln spaltet sich die Nation

Persil bekannteste Marke im Westen, Spee im Osten / Ähnliche Situation bei Geschirrspülmitteln / Meister Proper dominiert Putzmittelmarkt in West und Ost

FRANKFURT Fünf Jahre nach der Wirtschafts- und Währungsunion ist der Markt für Wasch- und Geschirrspülmittel gespalten. In der Markenbekanntheit dominieren im Westen Persil beziehungsweise Pril, im Osten sind es Spee und Fit. Nur bei Putz- und Pflegemitte

[8212 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 092

Unternehmen

Bierbranche

1994 stieg der Bierabsatz in der BRD um 3 % auf insgesamt 115,6 Mio. hl (ABL: + 1,6 %, NBL: + 9,1 - 14,0 %). Die Bierausfuhr erhöhte sich um 21,6 % auf 8 Mio. hl - so der Deutsche Brauerbund, Bonn.

[210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 015

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Bedrohte Arten Nr. 37/94: Medienmessewoche in Leipzig Das Klagelied der Privatradio- Manager über den ach so schlimmen öffentlich-rechtlichen MDR ist ein wohlvertrautes Lied. Freilich ist es mittlerweile noch nicht einmal mehr ein garstig Lied - was j

[4292 Zeichen] € 5,75

 
weiter